Ich stellte vor kurzem fest das ein Download unbemerkt im Hintergrund stattfand von sagenhaften 60Mb ohne das ich eine solch große Datei angefordert hätte Meine Frage: Wie kann ich feststellen 1, Was ist das für eine Datei und wo wird sie gespeichert? 2. Gibt es ein Utility welches mir diese Angaben mitteilt? vielen Dank artxs@web.de
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Wie schafft man es, einen Download von 60MB nicht zu bemerken?
Selbst mit DSL dauert sowas einige Zeit.
Woher wusstest Du denn, daß dieser Download stattfand?
Zuerst zur zweiten Frage: Dieses Utility ist die Windowseigene Suchfunktion.
Zur ersten Frage: > Suchen > Dateien/Ordner > Laufwerk wählen > Datum (Tag des Downloads eintragen) > weitere Optionen > Typ > alle Dateien... > Grösse min. ~60000 KB.
Das sollte reichen um die "heimliche Datei" zu finden, ansonsten mal ein paar Parameter verändern.
Berichte mal was das für eine ominöse Datei gewesen ist.
cu brezel
Hallo,
Ich schaffte schon mal das selbe- mit einem Analogmodem !!,es war aber kein Download sondern eine Irgendwie fehlerhafte Seite(Neckermann.de hatte an diesem Tag wohl ein Problem).Die Seite ging nicht auf,und in kürzester Zeit(war nicht mal 1 Minute)hatte ich eine Temp Datei von ca.125MB !!!!!!!!!!!!
War damals auch Schockiert was durch die Leitung passt.
Mfg
Und der Weihnachtsmann lebt!!!! Das möchte ich gerne mal sehen, daß man mit einem Analog-Modem innerhalb von 1 Minute 125-MB-Dateien runtersaugt. Dann schmeiße ich nämlich mein ganzes DSL weg.
Hast wohl eher Deinen virtuellen Speicher gefunden. Aber das hängt nicht mit runtergeladenen Dateien von 125 MB zusammen. Zumindest nicht innerhalb einer Minute.
Hallo,
Wie das möglich war weiß ich auch nicht.Die datei wurde jedenfalls so angezeigt.Ich versuchte damals mehrfach die Seite zu öffnen,die "zuckte" dann immer ging aber nicht auf.Danach fand ich dann Besagte Datei.
Mfg
Hi,
alle meine Vorredner haben alle insoweit recht, 125 MB kann man nicht in einer Minute herunterladen.
Leider fehlt jeglicher Hinweis, ob hinterher scandisk ausgeführt wurde, also nur eine falsche Größe angezeigt wurde.
An den Fragesteller: Nicht auf alles klicken, was sich bewegt! Zum Herunterladen wird IMMER noch ein Bestätigungsfenster eingeblendet!
Ansonsten ZoneAlarm installieren. Da kannst Du entscheiden, was "durchgeht". Auch dort wird ein Bestätigungsfenster eingeblendet.
Wie schon gesagt, es wird wohl die Auslagerungsdatei gewesen sein.
Daraus folgt, man sollte seinen Dateibestand doch öfter kontrollieren und dann etwas besser kennen.
Manfred
Nenene, jetzt mal im ernst: Was soll das denn für eine Datei gewesen sein, welche Endung hatte diese Datei? warscheinlich ".swp", oder?
Du kannst hier ja viel erzählen aber es ist technisch einfach nicht möglich, mit einem Analogmodem in 1min 125MB zu saugen; auch nicht 60MB und auch nicht in 1 Stunde. Möglich ist allerdings das dein System Dir eine falsche Grösse angezeigt hat.
Ich bitte um Aufklärung folgender Dinge:
1.)Wie funktioniert ein "Download unbemerkt im Hintergrund"?
2.)Wenn Du nicht weißt was das für eine Datei ist und wo Sie gespeichert ist, woher weisst Du dann, daß diese Datei existiert und welche Grösse sie hat?
3.)Was hat die Suche mit der Windows-suche ergeben?
cu brezel