Es geht um diese selbstöffnenden Mousemeneu`s auf der Nickles Startseite.Wenn ich die Maus drauflege öffnet sich die vielen Untermeneus.Aber alles ist transparent.Man sieht die Schrift auf der Hauptseite und gleichzeitig die Untermeneus.Das Aufklappfenster ist ohne eigene Hintergrundfarbe.Dadurch sind die Buchstaben nicht zu erkennen.Betrifft auch andere Internetseiten(www.maxblue.de)
Wer kann helfen
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Seltsam, ist bei mir nicht so. Wenn das die Regel wäre, hätten sich sicher schon jede Menge Leute beschwert. Wird wohl an dir liegen. Welche Konfiguration hast du denn?
