Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Probleme mit 3com Winmodem!

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit meinem 3com Winmodem. Es handelt sich dabei um ein internes PCI-Modem. Beim Herunterfahren von Windows 2000, meldet sich das Betriebssystem, dass die 3comlink.exe nicht beendet werden konnte, die beim Hochfahren des PC\'s über die Registry mitgeladen wird. Jedes Mal wenn man der PC heruntergefahren wird, muss die 3comlink.exe manuell beendet werden. Der Eintrag aus der Registry kann leider auch nicht entfernt werden, da sonst das Modem nicht mehr funktioniert. Würde mich über jegliche Hilfe von euch freuen.

bei Antwort benachrichtigen