Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Internet Explorer

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Wie kann man den Internet Explorer dazu ueberreden, Seiten, die in einem neuen Fenster geoeffnet werden sollen, im Hintergrund zu laden
und die Urspruengliche Seite am Bildschirm zu belassen ? Viele Grüße Norbert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Internet Explorer“
Optionen

Vielleicht ist folgendes gemeint:
rechte Maustaste auf den Link, "In neuem Fenster öffnen", dann Mausklick ins aktuelle Fenster, das bleibt erhalten und im Hintergrund baut sich die neue Seite auf.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Vielleicht ist folgendes gemeint: rechte Maustaste auf den Link, In neuem...“
Optionen

genau das meine ich - sorry fuer die duerftige Fragestellung, nur stoert mich so die Klickerei, wenn man mehrere Seiten "In neuem Fenster oeffnen" moechte - gibts da nichts, damit die urspruengliche Seite am Bildschirm "haften" bleibt ???

bei Antwort benachrichtigen