Ich möchte den Rechner ( 133 MHz, 16 MB Arbeitsspecher, Betriebssystem WIN 95) meines Vaters via Modem (ELSA Microlink FUN) ans Internet anschließen. Leider ohne Erfolg ich bekomme immer vollgende Fehlermeldung : DFÜ Netzwerk Die kompatiblen Protokolle für das DFÜ-Netzwerk, die als Einstellung für den Servertyp angegeben wurden, waren unvereinbar. Prüfen sie die Netzwerkkonfiguration in der Systemsteuerung, und widerholen sie den Vorgang. Damit komme ich aber leider nicht klar. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus Mayk
