Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

PIII450+ModemV90=Ping 400 ???

Brick / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute

Kann des an meiner PC liegen das bei mir bei online spielen der ping immer so hoch ist... wenn ich mit die stats ansehen (z.B. bei counterstrike) liegen meine ping werte immer mind. 100-200 ms über den anderen...
Und da ich denke das auch andere leute "nur" mit nem modem spielen... frage ich mich halt woran des wohl liegt.

P.S. ich habs auch schon mit diversen Modemboostern probiert... mehr oder weniger ohne erfolg..
Brick

bei Antwort benachrichtigen