Hi leutz....ich suche vergebens nen billigen provider für eine Internetverbindung via satellit. Zum senden will ich mein 56k modem benutzen...zum empfangen habe ich eh die dvb-s karte von hauppauge.
bin für jeden link und tipp dankbar
THX @ ALL
E2F
e2f@uboot.com
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
http://www.onlinekosten.de/flatrate/privat.php3
schau mal hier nach, da wirst du fündig
Hab ich doch von t-online! Ist aber ein Pilotprojekt und du kommst ein bißchen zu spät! Soll es aber in ca. 6 Monaten offiziell von der telekom geben. Also warte noch bißchen. Übrigends funst es einwandfrei über die DVB´s von Hauppauge. Kannst dir schon mal ne Schüssel min. 80cm auf Astra 24,2° Ost einrichten!
