Hallo
wollte nur mal fragen, ob es nur mir so geht. Seit einer Woche ist der Zugriff auf mein Pop3-Konto bei Web.de per Outlook unglaublich langsam. Der Zugriff auf mein Yahoo-Pop3 ist wie immer. Ist das bei euch auch so? Zuerst dachte ich an einen gewöhnlichen Ausfall bei Web.de, aber das dauert jetzt langsam etwas zu lang. Meine Einstellungen haben sich auch nicht verändert.
Gruß
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Meine beiden Kinder haben dort auch ihre Konten und da ist es auch so. Manchmal koennen die noch nicht einmal Mails abholen, sondern nur ueber die Webseite Mails lesen. Scheinen wohl groessere Probleme zu haben.
Klaus
Stimmt absolut.
Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige und sie werden - hoffentlich - daran arbeiten.
Danke
Hallo,
also ich muss mich anschliessen, ich habe 2 Adressen dort und kann zur Zeit nur von einer meine mails holen
kann ich nur best. das ist langsamer als ich !
und ich binn schon lagsam.
Hi!
Bei mir ist es sogar noch schlimmer. Beim abrufen meiner beiden Web.de adressen dauert es nicht nur Ewigkeiten sondern ich ich bekomme zudem auch noch ständig von web.de die gleiche mail, dass sie mich herzlich bei web.de begrüßen und blablabla, obwohl ich schon seid über einem Jahr bei web.de bin. Wenn einer eine Erklärung für das Prob hat, fände ich es nett, wenn er sie mir schreiben würde.
Alla
DJ-Brainless-Schwenkergrüße
beschweren dürft ihr nicht, denn es ist alles kostenlos
die probs kommen immer wieder bei web.de! habe schon vor monaten alles gelöscht - ist doch einfach scheixe!
stimmt. hatte bis gestern und zeitweise auch heute grosse probleme beim abholen und versenden von mails.:(
na, da tut es gut daß ich nicht der einzige bin.
Bei mir war web.de von anfang an sehr langsam sowohl bei SMTP als auch bei POP3.Lasse mir meine Web.de-Mails auf meinen wesentlich schnelleren Uniaccount umleiten.Das Umleiten klappt ganz gut.
manchmal ist web.de n bissel langsam (ziemlich selten)aber sonst hab ich damit keine probleme
Hi, der smtp zugriff steht bei mir seit heute übrigens auch still. Nicht sehr nett, aber egal......
Ich kann gar keine mails abschicken.
Steh kurz vorm explodieren.
wollte bei der 3,63 DM nummer anrufen was denn los seihe, aber ein glück bin ich nicht der einzige.
abschicken und abholen geht noch, allerdigs arschlangsam.
nur ssl funktionier gar nicht mehr. keine ahnung was da los ist.
fast so schlimm wie gmx. werd wohl in zukunft über das smtp relay bei t-online die mails verschicken. das abolen läuft schon per umleitung.
tomcat
Es wurde mit Hochdruck am Problem gearbeitet , heute scheint alles wieder normal.
Hi,
bei mir ist nichts wieder normal. Das Laden dauert schon eine halbe Stunde.
Bei mir ist es auch sehr langsam. Die Hotline hat auch nur Entschuldigungen parat und ich könne doch Mitglied im WEB.DE Club werden. dann wir alles besser. Gut, meckern sollte man nicht da es kostenlos ist. Ich denke die populäeren Anbieter wollen/müssen jetzt Geld verdienen. damit müssen wir leben.
Hi Leute
scheint ja doch vielen ähnlich zu gehen. Trotzdem eine gute Nachricht (zumindest was mich betrifft): seit heute funktioniert es wieder. Vorher hat es mehrere Minuten gedauert bis sich der pop3-Server von web.de gemeldet hat. Jetzt dauert es nur 2-3 Sekunden. Na ich hoffe bei euch funktioniert es auch wieder und es bleibt auch dabei.
CU
ja diese Erfahrungen kann ich nur bestätigen, noch schlimmer bei lycosmail trotz pop3 keine Abruf möglich !!