Mein Rechner greift nicht auf das DFÜ-Netzwerk zu. Die Fehlermeldung lautet: `'Kein Zugriff auf DFÜ-Netzwerk möglich. Installieren Sie Ihr DFÜ-Netzwerk neu.' Nach erneuter Installation erfolgt die gleiche Fehlermeldung. Wer hat eine Idee??
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Deine Poster hat wenig Info.
Einmal muß man das Netzwerk einstellen. Dort steht sowas drin wie "Client für Microsoft-Netzwerk", "DFÜ-Adapter" und "TCP/IP -> DFÜ-Adapter".
Dann muß man die DFÜ-Verbindung einrichten. Dazu gibt es von Windows eine step by step Hilfeanleitung.
Dann könnten Einstellungen in der Registry nicht stimmen.
Frage: Wie kommt ohne DFÜ dieses Posting ans Brett?
