Mein Rechner greift nicht auf das DFÜ-Netzwerk zu. Die Fehlermeldung lautet: `'Kein Zugriff auf DFÜ-Netzwerk möglich. Installieren Sie Ihr DFÜ-Netzwerk neu.' Nach erneuter Installation erfolgt die gleiche Fehlermeldung. Wer hat eine Idee??
Mein Rechner greift nicht auf das DFÜ-Netzwerk zu. Die Fehlermeldung lautet: `'Kein Zugriff auf DFÜ-Netzwerk möglich. Installieren Sie Ihr DFÜ-Netzwerk neu.' Nach erneuter Installation erfolgt die gleiche Fehlermeldung. Wer hat eine Idee??