Hallo, mein Login für einen FTP-Server beinhaltet ein "ß". Das löst einen Fehler 550 Forbidden Command argument aus. Hat jemand eine Ahnung wie man das umgehen kann ?
Hallo, mein Login für einen FTP-Server beinhaltet ein "ß". Das löst einen Fehler 550 Forbidden Command argument aus. Hat jemand eine Ahnung wie man das umgehen kann ?