Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

IE 6

Markus26 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den Internet Explorer 6 auf meinem WIN 98 SE System installiert.
Habe anfangs auch keine Probleme gehabt.
Ich gehe mit dem DFÜ ins Netz. Die Einwahl funktioniert auch,
nur zeigt er mir keine Internetseite mehr an.
Das gleiche passiert mit Netscape. Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
format c: Markus26 „IE 6“
Optionen

Wie zeigt nichts mehr an !
Findet ein datenfluss statt ?

bei Antwort benachrichtigen