Hallo,
sind solche Probleme(seit ca. 1 Woche) bei Freenet bekannt??? Vorher hat alles funktioniert. Beispielsweise habe ich gerade über Excite mir eine Mail auf mein Freenet-Account zu schicken, keine Fehlermeldung, aber auch keine Mail angekommen...
Es liegt definitiv nicht an Outlook:
a) keine Einstellung geändert
b) auch direkt auf dem Freenet-Server kommen die Mails nicht an
Kann mir jemand weiterhelfen???
MfG Gerd
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Gerd noch mal...
...die Überschrift wurde abgeschnitten...zum Problem es werden nicht mehr alle Mails zugesandt!
Gerd
