Hallo,
sind solche Probleme(seit ca. 1 Woche) bei Freenet bekannt??? Vorher hat alles funktioniert. Beispielsweise habe ich gerade über Excite mir eine Mail auf mein Freenet-Account zu schicken, keine Fehlermeldung, aber auch keine Mail angekommen...
Es liegt definitiv nicht an Outlook:
a) keine Einstellung geändert
b) auch direkt auf dem Freenet-Server kommen die Mails nicht an
Kann mir jemand weiterhelfen???
MfG Gerd
