hi
ich hab hier nen kleines Heimnetzwerk.
I-Net Zugang ist über Router(Win Route)und T-DSL geregelt.
Ich hab nun das Problem das ich zwar normale e-mails problemlos
verschicken und empfangen kann, jedoch eine Mail mit insges. 1,2MB
partut nicht durch die Leitung will."Der Server hat die TCP/IP Verbindung überraschend beendet. Weder über T-online noch GMX noch Web.
Weiß irgendwer ne Lösung?
gruß
Tomcat
