Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

freenet stört mich

Kolti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Fans.
Ich gehe mit IE5.5 callbycall über freenet ins Netz. Nun hat freenet die blöde Angewohnheit, mir beim Start des IE seine Homepage aufs Auge zu drücken.
Dieses ist besonders ärgerlich, wenn ich posten will und sich die abgeschaltete Netzverbindung neu aufbaut.
Ich kann das zwar mit Abbrechen unterbinden, aber ich muß dann immer einige Male klicken bis ich wieder bei meinem Posting bin.
Hat jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „freenet stört mich“
Optionen

Gibt keine. Die Freenet-Startseite läuft über einen transparenten Proxy, keine Chance, das abzustellen

(Anonym) Kolti „freenet stört mich“
Optionen

Such mal in einer Suchmaschine nach freenetkiller und dann wenn Du was gefunden hast nach der Version 0.2, das ist die aktuellste, das Ding funktioniert, ist von der ehemaligen Cracker Group AMOK, ist aber nicht illegal sondern von denen selbst programmiert.

Kolti (Anonym) „Such mal in einer Suchmaschine nach freenetkiller und dann wenn Du was gefunden...“
Optionen

Vielen Dank.
Ich habe www.amok.am/v3.htm über eine Suchmaschine gefunden. Leider funktioniert dieser Link nicht, oder nicht mehr.

(Anonym) Kolti „Vielen Dank. Ich habe www.amok.am/v3.htm über eine Suchmaschine gefunden....“
Optionen

klar AMOK hat sich aufgelöst, habe ich vergessen zu schreiben, aber wenn Du über GOOGLE suchst dann findest Du 2 Einträge einer ist AMOK der nicht funktioniert und der zweite müsste der hier sein
www.thecrack.net - Listing 'f', page 11 (aber vorsichtshalber selbst noch mal nachsehen) und der geht. Ich habe vor ca. einem Jahr das Programm selbst mit Erfolg benutzt, kann aber nicht garantieren ob es heute noch läuft aber einen Versuch ist es wert weil es nichts kostet.
Wünsche Dir viel Erfolg mich hat das auch genervt.

Kolti (Anonym) „klar AMOK hat sich aufgelöst, habe ich vergessen zu schreiben, aber wenn Du...“
Optionen

Vielen Dank.
Ich hatte nochmal gepostet und von REPI den Link geschenkt bekommen. Funktioniert noch einwandfrei.
Könnte allerdings komfortabler sein.