Wo sind wie welche Einstellungen zu tätigen, damit in der Grundeinstellung stets im Internet mit maximaler Fenstergröße gestartet und gesurft werden kann. Ich habe Windows 98 und Internet Explorer 5.5.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
mmmmmmhhhh
Ich glaube:
1.IE öffnen
2.Extras klicken
3.Internet Optionen klicken
4.erweitert klicken und dort müßte was von Vollbild-modus stehen.
5.Ich referiere hier aus dem Stehgreif und kann deshalb keine Gewähr geben.
Wenns anders geht bitte nicht böse sein.
de triker
Dann sind aber die Symbolleisten weg. Normalerweise behält der Explorer seine Einstellung so, wie du ihn verlässt! Habe aber 6.0
Mir ist noch was eingefallen!
Durch drücken von F 11 schaltet der IE 5 in den Vollbildmodus, ein weiterer Druck auf F 11 stellt die Standardansicht wieder her.
de triker
