Wo sind wie welche Einstellungen zu tätigen, damit in der Grundeinstellung stets im Internet mit maximaler Fenstergröße gestartet und gesurft werden kann. Ich habe Windows 98 und Internet Explorer 5.5.
Wo sind wie welche Einstellungen zu tätigen, damit in der Grundeinstellung stets im Internet mit maximaler Fenstergröße gestartet und gesurft werden kann. Ich habe Windows 98 und Internet Explorer 5.5.