Wo sind wie welche Einstellungen zu tätigen, damit in der Grundeinstellung stets im Internet mit maximaler Fenstergröße gestartet und gesurft werden kann. Ich habe Windows 98 und Internet Explorer 5.5.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Mir ist noch was eingefallen!
Durch drücken von F 11 schaltet der IE 5 in den Vollbildmodus, ein weiterer Druck auf F 11 stellt die Standardansicht wieder her.
de triker
