Hallo nochmals, hab vor kurzem hier ein Problem gepostet. Bin leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen, eben dieses Problem weiter zu verfolgen bzw. zu lösen. Deshalb hier mal der aktuelle Stand...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Bin schon seit längerer Zeit bei Arcor und hatte ne DSL 1500 Flat, mit der habe ich bei guten Verbindungen z.b. auf Giga.de auch immer mit der vollen Leistung...
Da die Telekom XXL Sunday Zeit vorbei ist, überlege ich mir, ISDN Flat von Arcor zu holen. DSL ist bei uns nicht möglich, Arcor ISDN aber verfügbar fragt nicht wieso, ist eben so . Wie auch immer,...
Hallo,an alle,die gerne weiterhelfen, da ich einen Volumentarif habe möchte ich gerne die Gesamt-Traffic meines Netzwerk s,das aus 2 Pc besteht,ermitteln. Mein Netzwerk: Win xp Home -Rechner per...
So hab mir am Samstag einen Router gekauft. Hatte Router an Modem und PC angeschlossen alles funktioniert! Danach wollte ich einen zweiten PC welcher in einem anderen Raum steht mit dem Router...
Ich habe die Eumex PC/USB Anlage von der Terrorkom, die mein Notebbok mit WinXP von Microschrott mit dem Internet verbinden soll. Ich habe das Problem das obwohl die Internetleitung hergestellt ist,...
Hallo ! Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu blöd: Meine Freundin und ich haben jeweils einen PC und würde gerne gleichzeitig im Internet surfen z.B. Treibersuche und Download auf dem einen, Chatten...
Beim Aufruf der Seite: http://www.arbeitsagentur.de/vam/vamController/Homepage/zeigeStartseiteAS?rqc 1 ls false ut 0 wird nur der erste Teil des HTML Codes geladen. Nach der Zeile: meta http-equiv...
Hallo Leute, nachdem ich ein ADSL Modem von D-Link DSL 360T und den Router WGT 634U installiert hatte, mußte ich mit Erschrecken nach einer Woche feststellen, dass die bisherigen Internetkosten sich...
Hi, Der Standartport fürs Internet ist ja Port 80 wenn ich mich nicht täusch. Ist es möglich diesen port irgendwo zu ändern, dass ich also z.b. mit Port 100 im Internet surfen kann? Könnte ich...
Hallo! Ich hab mal eine vielleicht etwas komische, aber durchaus ernst gemeinte Frage : Ich habe mitllerweile des öfteren eMails verschickt, die nicht beim Adressaten ankamen, obwohl die Adresse...
Hallo! Habe ein Problem mit dem W-LAN-Router von Medion vor ca. nem Jahr im Angebot gewesen . Das Ding funktioniert eigentlich hervorragend, WLAN und alles stellt kein Problem dar. ABER: Ich finde in...
Hallo Also ich hab zwar schon mal gefragt habe aber keine direkte antwort bekommen. Zusammenfassen: Coumpel dsl bei 1 1 bestellen mit wlan über Avm router ich mit ihm dsl über wlan etwas weit will...
Aaso ich hab vor kurzem Isdn bekommen alles wunderbar konnte mit jeden tarif von Smartsurfer ins Netzt war kein Problem! Nur jetzt auf einmal kann ich mich nur noch mit einem Tarif einwählen! Nur...
Hallo zusammen: mein System: Athl. 2000 , 256 MB Ram, WinXP SP2, ZoneLabsFirewall, Firefox, Modem: schnurlose Verbindung über Sinus 45 Isdn folgendes Problem: Verbindung mit Basisstation haut bei mir...
Hallo, ich habe einen Fritz Box Router und wollte mir heute Counter Strike installieren. Die Installation hat gut geklappt nur das verbinden mit einem Spiele Server sowie die dauernd nervende Meldung...
Also ich ahbe folgendes problem. Freund von mir hat DSL und ich auh. Wir gehen beide über einen Router ins Internet. Nun habe ich letzens veruscht mit dem Age of Empires 2 übers Intenret zu zocken....