Hi, bisher hatte ich meine Internetoptionen so konfiguriert, dass beim Starten des Browser oder Email-Clients automatisch eine Verbindung zum Internet hergestellt wurde DSL per Einwahl unter XP . Aus...
Ein sehr schöner Tarif, der mir seit November 2001 sonntägliche Freude bereitet hatte :- Heeeeuuuuul - wird in 1 Minute abgeschafft. Ich trauere und nehme Abschied. Und nun? DSL hab/krieg ich keines...
Hallo, bitte helft mir bei folgendem Problem, wenn ihr könnt.. Ich habe ein D-Link DSL-Modem, welches in der Lage ist, per DHCP IPs zu vergeben. Hier kann man in der DHCP Konfiguration eine Start und...
Hallo, ich gehe mit dem Arcor Spartarif als DFÜ selbst eingerichtet mit dem Teledat USB 2a/b ins Internet und benutze dazu den IE 6.0 SP1 unter Windows ME. Hin und wieder wird die Verbindung extrem...
Jemandbat mich gestern um Hilfe: Seine mit arcor-by-call aufgebaute Verbindung zum Web wird seit Tagen einfach ungefragt getrennt , erst nach fünf Minuten, mittlerweile nach weniger als einer Minute....
Hallo, ich habe ein Notebook Samsung VM7000 series mit einem internen Modem namens SENS CX56ADW PCI, AC-HSF Modem bzw. auf der Unterseite steht auch SAM-1500CW. Nun habe ich Windows XP neu installiert...
Hallo, ich hab jetzt jahrelang ISDN gehabt mit 2 Telefonen und einem Internet-Zugang via DSL. Jetzt muss aber ein drittes Telefon her, das auch über die Fritz-Telefonanlage gesteuert werden soll....
Hallo, ich habe mir DSL und Internettelefonie bestellt. Ich habe ab und zu Probleme, da ich ein Echo beim Telefonieren höre und die Qualität nicht immer gut ist ! Wie ist es bei ecuh ? Wäre für...
Wenn ich mit dem Internet verbunden bin analog und den Verbindungsstatus anzeigen lasse, dann stelle ich fest, das große Datenmengen empfangen werden, obwohl ich nicht surfe oder downloade. Kann mir...
GMail, der kostenlose eMail-Dienst von Google, hat gestern ein neues Facelifting erhalten. Dabei hat Google dem Maildienst zwei neue Features beschert. Zum einen gibt es nun einen Editor für...
Kann mir jemand helfen? Ich habe daheim einen ISDN Anschluss mit 3 verschiedenen Rufnummern und zwei Telefonen eine Basisstation Gigaset 3035 und ein Mobilteil Gigaset 4000L . Eine der drei Rufnummern...
Hallo zusammen, ich habe einen alten Laptop mit Windows 98SE sowie einer GSM Ready 56K/ISDN GSM PC Card. Das dazugehörige ISDN-Kabel stcke ich ja zum einem in die Karte. Nun lacht nicht!!! Wo muß...
Hallo, ich weiß zwar, dass Analog-Modem nicht mehr so in sind, will aber z.Zt. noch nicht auf DSL wechseln. Mit meinem Modem Typ Acer 56 Surf USB habe ich von Anfang an nur Probleme bei der Einwahl...
Hallo zusammen ! Habe gerade nen Anruf der Telekom bekommen, DSL sei nun verfügbar warte ja nur seit 2001 :- Nun stehe ich vor der Wahl des Anbieters 1und1 Flat für 20 EUR finde ich schonmal gut,...
moin leude! Ich muss jetzt einfach mal mein Problem bzw. das der Telekom loswerden! Ich habe jetzt seit ca. einem viertel Jahr DSL 1000 bei der Telekom. Seither habe ich jeden Tag dasselbe Problem -...
Moin Leute Ich muss endlich diese Frage klären und hoffe, dass dies das richtige Brett für meine Frage ist. Könnte ich an einen DSL-WLAN-Router meinen Rechner ganz traditionell mit einem Kabel...
Hallo, habe Win2000 und mir die FRITZ!Box Fon WLAN geholt und über LAN Kabel angeschlossen. Funktioniert auch alles prima, Internet ok und die Box läßt sich auch über http://fritz.box...
Hallo, auf einem meiner Rechner will der Flash-Player einfach nicht laufen. Ich habe ihn mehrfach angeblich erfolgreich installiert . Aber Flash-Animationen auf Webseiten werden in allen Browsern...
Ich nutze neuerdings einen WLAN-Router Siemens Gigaset 54 Mbit/s zwischen DSL-Modem und PC. Hab das Ding auch irgendwie zum Laufen gekriegt. Nun muss ich aber nach jedem Neustart ein Basis setup...
Ich sitze vor dem Rechner meines Schwagers, den ich etwas renovieren soll. Alles läuft stabil, muß nur etwas aufgeräumt und aktualisiert werden. Mein Schwager hat zu Hause DSL und dafür auch eine...