Warum gibts das ueberhaupt? RFC 2616Auszug: Clients that use persistent connections SHOULD limit the number of simultaneous connections that they maintain to a given server. A single-user client...
Hallo, Der Splitter hat doch eine integrierte TAE, oder ? Demnach könnte ich doch die TAE abbauen und die aus der Wand kommenden 2 Adern direkt an den Splitter schliessen um alle Endgeräte nun an...
Ich hab seit ein paar Monaten alles von Arcor Tel.Flat, ISDN und DSL mit 1000 MB Volumen und habe ständig Verbindung über DSL FRitzbox. Trotdem wählt sich ab und zu - und was schlimm ist, wenn ich...
für Firefox 1.0.2! Ich habe gerade versucht zwei Extensions für FF zu installieren, leider ohne Erfolg. Auch diese Webseiten expliziet das installieren zu erlauben brachte nix. Ich kann nur die...
Hab ein kleines Problem, habe T-DSL 1000 bekomme aber bei downloads nur etwa 30kb/s. Allerdings liegt das nicht an der Bandbreite wenn ich viele Downloads gleichzeitig habe komme ich auf die volle...
servus leute, wenn ich meinen internet explorer aufmache, flimmert er nur über die hälfte des bildschirms. Das 4eck zeichen rechts oben, ist normal, wenn ich draufgeh wird es maximiert, kein...
Hallo! Ich suche nach einer Möglichkeit mit meinem PC die analoge Internetverbindung eines anderen PCs zu nutzen! Häte jemand da ne Idee? Ich weiß nicht ob ein USBübertragungsstick z.B.bluetooth...
Problem: an einem Ort DSL vorhanden am anderen Ort net! Versuchte Lösung per DFÜ einwahl ähnlich wie bei nem normalen ISP das DSL und somit Internet nutzen! Meine Frage wie und ob möglich! Und...
hi, wenn ich online bin und netstat -n -p tcp in die Konsole eingebe, listet mir der PC die gerade aktiven Ports auf oder?? dort stehen unter lokalen adressen meine IP:Port über dem Kommuniziert...
... bei Explorer sind sie einfach zu finden. Speichert Firefox die Favoriten auch in einem Verzeichnis oder intern im Programm? Weil die Favoriten-Verwaltung beim Firefax gefällt mir nicht. Ansonsten...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt, mit dem ich Internetseiten abdrucken kann? Irgendwie krieg ich es nicht gebacken. Möchte gerne einen Ausdruck einer Internetseite ersetellen....
Hallo zusammen , ich hatte ja in früherer Zeit schon die Flaterate und eventuell mögliche Provider thematisiert. Zu damaliger Zeit war auch noch ein entsprechender Datenverkehr gegeben , wo allein...
Hallo! Das Programm funktioniert prinzipiell sehr schön übersichtlich, klare Funktion, Starten und Einwählen überwiegend problemlos , wenn da nicht diese Zwangsverbindung auf diese Kommerzseite...
Hallo, habe mir den Smartsurfer geholt und alles lief wunderbar. Seit letzter Zeit kann ich mich nur noch mit 123getonline einwählen bei den anderen kommt eine Fehlermeldung Der Verbindungsaufbau zum...
Hallo zusammen! Jedes Mal wenn ich an meinem PC Windows98 neu installiere n muß , wird anschließend das interne Modem nicht mehr erkannt. Ich habe es schon mit den allerneuesten Treibern versucht,...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den PC hochgefahren habe, muß ich sofort Online gehen, ansonsten kann ich danach keine Verbindung mehr herstellen. Obwohl die 2 grünen Lämpchen...
Guten Abend, Habe folgende Probleme mit meinem T-DSL Anschluss: Nachdem mein ISDN nach T-DSL freigeschalten wurde,habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Anwendungen im Startcenter von T-Online 4.0....
habe z.B. bei ebay das Problem das ich anstatt Bilder rote Kreuze angezeigt bekomme.Oftmals kann ich auch seiten nicht öffnen bzw werden unvollständig angezeigt. Wer weiß rat