Eine Freundin von mir möchte sich nun einen PC den ersten anschafffen. Habe ich einen zusammengestellt und gebaut. Ins Internet will sie mit ISDN - das hat sie bereits. Nun dazu meine Frage: Was kann...
Hi Nickles Ich hab den MultiProxy v1.2a wie im Buch beschrieben installiert inklusiv anonyme Proxy-Liste und Einstellungen. Jetzt ist es so, dass bei der Verbindung ins Internet immer die gleiche...
Zur Zeit hab ich 2 PC direkt über Netzwerkkarte verbunden. Ein PC hängt an einer TK-Anlage mit internem ISDN-Modem. Beide PC können auf das ISDN-Modem ins Internet gelangen. In den nächsten Wochen...
habe o.g. tarif und wähle mich sonntags über den 1 1 profi dealer ein. auf meiner kostenübersicht von 1 1 erscheint, dass ich 2 stunden ohne anfallende kosten im internet war. jetzt kommt der...
Hallo Warum kann ich eigentlich mit meinem DSL Anschluß keine Faxe senden. Wohl aber mit 56k Modem und isdn?Mein Provider GMX bietet zwar an,daß ich Faxe versenden kann,aber es läßt sich kein...
Hallo, ich weiss, ich weiss. Ein bereits bis zum abwinken durchgekautes Thema. Trotzdem, gebe ich z.B. bei google entsprechende Suchbegriffe ein, finde ich keine Antwort zu meiner Frage. In einem Data...
Hallo, habe eine kleine Frage zum DSL-Volumentarif! Habe einen WLAN-Router der Telekom und habe dort 3 Rechner dran. Besteht die Möglichkiet auch OHNE Eingabe der Benutzerdaten in den Router mehrere...
Hallo, ich habe derzeit noch ISDN und rüste demnächst auf DSL um. Folgendes Problem ist nun der Fall: Ich habe keine Ahnung, was ich benötige, von Arcor und T-Punkt erhält man keine gescheite...
Hallo Leutz, ja ich weiß, zu dem Thema gibt es schon mehrere Threads, aber mein Problem taucht trotzdem leider nciht auf... Ich weiß, daß Modem, Netzwerkkabel und Netzwerkkarte funktionieren. Mit...
hi leute ich hab mir cable nut geholt, um meine modemgeschwindigkeit zu optimieren. dazu habe ich folgende settings verwendet. ich wollte einfach nur mal hören, ob das so gut ist oder ob ich noch was...
Hallo, versuche bei meinem Kumpel seit 2 Tagen mit dem Router ins Internet zu kommen. AOL Username und Passwort sind eingeben, aber nix geht! Hat jemand Tips bzw. ist jemand mit AOL und diesem Router...
Hi, Contra Nepp oder hierher? Ich hatte, wie alle anderen auch einen 768iger T-DSL-Anschluß. Anfang letzten Jahres gings ja los mit 1000, 2000 und 3000 seitens der Telekom. Mir wurde mitgeteilt, das...
hallo hab mal gehört man könne seine wlankarte mit der sat-schüssel verbinden!!!! stimmt das?? wenn ja was muss ich machen wenn man etwas dafür kaufen muss.....gibt es auch eine...
hallo habe zur zeit dsl mit der geschwindichkeit von 2000 da ich nicht so viel geld habe und den speed nicht brauche wollte ich auf dsl 1000 umsteigen. die frage ist: muß ich jetzt bei der telekom...
Hallo Leute, ich frage mal im Auftrag eines guten Freundes von mir, und zwar geht es darum das er selbst ein paar Schulden am Leib hat, wie hoch die sich jetzt belaufen weis ich nicht aber doch ganz...
Hallo, ich hatte mir am 11.04 bei 1 1 DSL bestellt aber nun doch einen für mich besseren Anbieter gefunden. Nun habe ich die Bestellung heute per Fax storniert. Ich hab doch 14 Tage das Recht dazu...
Hallo, wenn ich im Internet eine Seite lade, die mit dem Acrobat eine pdf. Datei öffnet, erscheint beim Schließen der Seite eine Fehlermeldung. Folgendes Add-On wurde ausgeführt, als dieses Problem...
Die Tochtergesellschaft von T-Online macht im Gegensatz zur Mutter ziemlich gute Preise, wie man mir am T-Online Telefon mitteilte würde da aber keine Email Oh Gott ! frische Downloads ach du Schreck...
Ich spiele gerne Tactical Ops, UT .... im Netz. Mein problem ist der hohe Ping den ich habe. Dieser liegt immer über 400 manchmal sogar über 600, aber die anderen haben einen niedriggeren ping unter...