So, ich habe T-Online DSL und 2 PCs einen mit Win98 und einen mit WinXP sowie einen Router von Netgear, der auch als Switch funktioniert. Bin absoluter Noobi und jetzt meine Frage : 1. Wie und wo muss...
Hallo! Ich habe einen alten Duron 700 mit RivaTNT2 und Win98SE, das System läuft soweit stabil, nur seitdem ich DSL habe lässt mich AOL nur sporadisch ins Internet, da ich den Tarif wechseln möchte...
hi, habe auf meinem PC zwei Betriebssysteme ME und XP.....soll auch so bleibén...hatte bis letzte woche bei T-Onlien DSL...undjetzt GONGSTER...aber auch nicht das Problem....rechner wählt sich bei...
Hallo zusammen, ich habe ein Netgear DM602 ADSL Modem. Ich möchte über den Ethernet-Port ins Internet. Mein Computer läuft mit Win XP Home und hat eine Netzwerkkarte. Ich habe alles angeschlossen,...
Hallo, also ich bekomme beim aufrufen bestimmer Seiten mit dem IE www.ingame.de dort dann mehre Seiten gleichzeitig Abstürze des PC mit der bekannten Fehlermeldung: Driver IRQ NOT LESS OR EQUAL in...
... sprich: ADSL-Signalverstärkerungsstelle - bei mir der letzte ist, also nicht welche, sondern wie weit diese Gegenstelle von meiner Wohnung entfernt ist?? Davon wiederum möchte ich es abhängig...
Ich brauche Hilfe.... Ich habe von meinem Kabelanbieter RKS Mannheim Infocity DSL via Kabelfernsehen. Dazu habe ich ein Modem Von Motorola, das Cable Modem SB5100E und den W-Lan-Router von Dray-tek,...
Hallo, ich werde ab dem 1.5. in eine eigene Wohnung in Bielefeld ziehen, nur möchte ich dort nicht auf eine Internetverbindung verzichten. Hat von euch jemand nen Tip für mich, welcher der beste...
hallo, bezüglich adsl anschluss hätte ich noch ein paar fragen.. wenn man einen internetbrowser benutzt, wählt sich der adsl anschluss automatisch ein. da das so schnell geht, entsteht der eindruck...
Hi Leute, gibt es irgendwo einen Möglichkeit die Länge der MousOver beim Firefox einzustellen? Also ich will die Anzahl der darzustellenden Zeichen angeben. Bisher habe ich noch nicht die passende...
hallo leute, werde in naher zukunft einen windows 2000 rechner aufsetzen.hat adsl-zugang. frage: kann ich da auch den externen schlabbach raspppoe treiber nehmen. hab da gehört, dass bei uns in...
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit dem zusammenarbeiten vom DSL-Internet und dem Netzwerk. Ich habe Client-PC der ganz normal im Privatnetzwerk eingeschlossen ist und per DHCP seine adresse...
Hallo, wir haben in unserer WG mehrere PCs über wireless lan und Netcologne NetDSL laufen. Da wir zur Zeit nur einen Account haben, soll jeweils nur einer der PCs für Internet benutzt werden. Bei...
hallo, also ich hab seit neuestem ne wlankarte nun habe ich mir eine antenne gebaut sie angeschlossen und netstumbler laufen lassen. fand so 20 ap s einer davon war unverschlüsselt und hiess...
Hallo Seit kurzem leite ich eine eigene Homepage für einen Verein, in dem ich bin. Leider benutzen zwei Mitglieder dieses Vereins das Gästebuch um sich zu unterhalten. Beide geben dazu ihren Namen...
Hallo, ich bin auf Win XP umgestiegen. Leider funktioniert die Konfigurationssoftware für genannte Telefonanlage unter XP nicht mehr. Fehlermeldung: Unbekanntes Betriebssystem. Leider ist bei DeTeWe...
Hallo, ich habe 3 separate PCs, alle sollen über einen DSL Anschluss ins Netz - ein Netzwerk wollen wir eigentlich nicht einrichten. Ist ein Netzwerk überhaupt notwendig? Bzw. welche Geräte müssen...
Hallo, ich habe meiner Mutter einen neuen Rechner eingerichtet. Alles funktioniert super bis auf das Modem. Ich schließe das Modem an, neue Hardware wird erkannt, ich will den Treiber installieren...
Hallo, Seit ich nicht mehr ein Analogmodem, sondern einen DSL Router für das Internet nutze, bekomme ich mit Opera Versionen 6,7 und 8 häufig die Meldung Die Verbindung wurde durch den Server...
Hallo Leute, ich hab bei mir eine I.net.verbindungsfreigabe eingerichtet 2 Rechner . Zur Zeit wähle ich mich an meinem Rechner Rechner 1 , welcher auch über den Internetanschluß verfügt, über den...