Mit welchem Programm kann ich einen anonymen Proxy realisieren? Einzigster Wunsch die Software sollte unter Windows laufen.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
was genau stellst du dir denn darunter vor? Also generell wird JAP und TOR empfolen, aber freehaven ist auch nicht schlecht
Jap ist doch ein anonymer Proxy den man selbst benutzt, ich suche aber ein Programm mit dem man einen anonymen Proxy installieren kann. Programme die einen Proxy im Netzwerk zur Verf�gung stellen gibt es genug z. B. Jana Server nur will ich wissen wie man die Anonymit�t erreicht und ob es so ein Programm f�r Windows gibt. Vielleicht kann Jana das sogar, nur weiss ich nicht wie.
du kannst doch nen kleine Privatkaskade aufmachen mit JAP. Du kannst JAP auch auf einem Rechner für dieanderen Zugriffe freigeben. Gleiches geht bei TOR und Freehaeven. Also.... es sei denn ich hab dich immer noch nicht verstanden
Ich will selbst einen anonymen Proxy installieren und keinen anderen irgendwo im Internet benutzen, nur darum geht es mir. JAP in allen Ehren aber das ist nicht das was ich m�chte. Ich wei� da� man das mit Squid machen kann, aber daf�r gibt es nur Linuxversionen und ich suche einfach ein Programm f�r Windows welches das auch kann, weil mir Squid zu kompliziert ist und ich keine Lust auf Linux habe.
Mit Squid kannst du keinen anonymen proxy realisieren.....
Schade da bin ich dann wegen meinem schlechten Englisch auf das hier reingefallen und dachte damit wäre ein anonymer Proxy gemeint:
4.18 Can Squid anonymize HTTP requests?
Yes it can, however the way of doing it has changed from earlier versions of squid. As of squid-2.2 a more customisable method has been introduced. Please follow the instructions for the version of squid that you are using. As a default, no anonymizing is done.
If you choose to use the anonymizer you might wish to investigate the forwarded_for option to prevent the client address being disclosed. Failure to turn off the forwarded_for option will reduce the effectiveness of the anonymizer. Finally if you filter the User-Agent header using the fake_user_agent option can prevent some user problems as some sites require the User-Agent header.
Squid 2.2
With the introduction of squid 2.2 the anonoymizer has become more customisable. It now allows specification of exactly which headers will be allowed to pass. This is further extended in Squid-2.5 to allow headers to be anonymized conditionally.
For details see the documentation of the http_header_access and header_replace directives in squid.conf.default.
Na ja ärgerlich aber nicht zu ändern wollte ja Squid sowieso nicht da mir zu kompliziert.
naja, klar kannst du forwarden und damit anonymisieren, aber dann musst du am anderen ende eben doch wieder auf JAP, Tor usw aufsetzten. Denn deine IP kann das Problem nicht verschleiern. Es kann nur an einen Proxy weiterleiten, der dann vielleicht auch anonym sein kann. Für einer einigermassen gute Anonymität (und die ist da auch nicht völlig gewährt) brauchst du einfach Mixkaskaden , verschlüsselung, usw.
Dann wäre da noch das Java Prob....
Hmm, hatte mir das alles einfacher vorgestellt, auf jeden Fall danke ich dir für die Antworten.