![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
1und1 okay?
von eric draven am 29 AntwortenHallöchen und nen schönen Sonntag da draussen! Ich überleg im Moment, ob ich mir nen 1und1 Anschluss bestelle. Dort gibts folgendes Angebot: DSL Anschluss, Flat und WLAN Modem/Router/Splitter für...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallöchen und nen schönen Sonntag da draussen! Ich überleg im Moment, ob ich mir nen 1und1 Anschluss bestelle. Dort gibts folgendes Angebot: DSL Anschluss, Flat und WLAN Modem/Router/Splitter für...
Ich werde nächsten Monat umziehen.Nur ein paar Strassen weiter.Da dachte ich mir ich rufe mal bei der Telekom an und erteile gleich den Auftrag zur Umstellung meines Anschlusses.War ja auch ein ganz...
hi, wie kann ich es bei icq einstellen, das man mein Geburtsjahr nicht mehr sieht. wenn ich in den einstellungen von icq bin, kann ich zwar tag und monat löschen, aber das jahr bekomme ich nicht weg....
Hallo Freunde, habe schon seit längerem, ohne Probleme, einen FTP-Server WIN2003WebSP1 via DynDns online. Wollte nun diesen auch als Mailserver verwenden, scheitere aber an der POP3 Anmeldung....
Hallo, hab gerade einen D-Link Router 514 installiert, manuel geht die DSL Einwahl bei der Telekom prima, aber sobald ich den automatischen Reconnect einschalte geht nix und nach neun Fehlversuchen...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme einen DSL-Anschluss Alice/HanseNet diese Woche. Die Telefondose befindet sich in meiner Wohnung im 2. Stock. Mein PC steht leider aus...
...den ich natürlich in den Modemeigenschaften schon auf leise gestellt habe...??? LG von Andrea
mailer weist Kennwort zurück web.de
Bereits vor einiger Zeit hat T-Online angekündigt den Email-Speicherplatz für Kunden aufzustocken. Das ist jetzt passiert. Der Email-Speicher umfasst ab sofort 50 Mbyte ehemals 10 Mbyte .Zudem...
Mein PC hängt sich regelmäßig auf, wenn ich über einen Link eine PDF-Datei im Internet öffnen will. Woran kann das liegen? Browser: Firefox, Adobe Reader 6.0
Hallo und Herzlich Willkommen! Mich würde interessieren, ob es möglich ist eine Teledat USB 2ab via Firmware-Update zu einer vollwertigen AVM Fritz X USB zu adeln. Der Hintergrund: Mich ärgert es...
Hallo, in Folge einer DSL-Leitungsstörung habe ich mein internes Modem, eine FritzCard, de- und wieder installiert. Nun habe ich leider nur noch eine Übertragungsrate von 64 kBit/s vorher min. 768...
Bei dem Versuch mit meinem ALL-In-One Drucker LEXMARK 1155 über das PC-Modem zu faxen, wird der Wahlvorgang ständig unterbrochen mit dem Hinweis : capture.dgr normal Zeitüberschreitung bei...
Hallo, bei meinem neuen Computer mit Windows XP läßt sich Outlook Express nicht als Standard einrichten entsprechende Option unter Extras/Optionen wird nicht angenommen . Vielleicht kann mir einer...
Die seit einigen Wochen laufende Testphase ist abgeschlossen. Ab sofort sind neue Versionen der alternativen Browser Firefox und Mozilla verfügbar.Diesmal geht es nicht um neue Funktionen sondern vor...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem T-Sinus 154 Stick, den ich statt WLAN-Karte für eine kabellose Verbindung zu einem T-Sinus 1054 DSL-Router/Modem nutzen möchte. Der 1054 funktioniert...
Hallo, ich möchte über die Infrarotschnittstelle meines HAndys Nokia6310i faxen. Ich benutze dazu Winfax pro. Die Verbindung wird auch aufgebaut nur leider keine Daten versendet. Stattdessen kommt...
Hallo Bieten die großen Internet-Povider keine Zeit-tarife mehr an? Ich suche einen Zeittarif mit 50 Freistunden im Monat.Zur zeit bin ich bei Gmx mit 100 Freistunden für 12,99€ die ich aber bei...
Hallo, in einem Internetforum gibt es einen Faden, der zuvor immer über alle möglichen Suchen bei Google ziemlich am Anfang auftrauchte. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Gibt es die Möglichkeit...
Hallo, zunächst mal die Eckdaten: Betriebssystem: Win2000 WLAN Karte: D-Link AirPlus DWL 520 PCI Router: Siemens Gigaset SE515 Hab seit einigen Tagen DSL, und war bis gestern ganz begeistert....