Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Congster - Jemand Erfahrung oder Meinung ?

Selecta / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Tochtergesellschaft von T-Online macht im Gegensatz zur Mutter ziemlich gute Preise, wie man mir am T-Online Telefon mitteilte würde da aber keine "Email (Oh Gott !) & frische Downloads (ach du Schreck) & Online Software geben (um Himmels willen, was ist DFÜ?)".

Als ich gefragt habe ob das noch was preislich (lol was für ne Frage) zu machen ist, meinte der Mann am Telefon nur "Nein, dann müssen sie kündigen" Hehe...

Nunja was meint ihr zu Congster ? Wäre halt easy umzusteigen & ziemlich billiger. Schreibt ma was ihr wisst/meint.

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Selecta „Congster - Jemand Erfahrung oder Meinung ?“
Optionen

Weiter unten einfach lesen - zu teuer

Grossadministrator Selecta „Congster - Jemand Erfahrung oder Meinung ?“
Optionen

Zu teuer? fnmueller, wo lebst du? 3 Mbit-Flat BUNDESDWEIT verfügbar für 9,99? Und das ist für dich zu teuer?

fnmueller1 Grossadministrator „Zu teuer? fnmueller, wo lebst du? 3 Mbit-Flat BUNDESDWEIT verfügbar für 9,99?...“
Optionen

er hat aber keinen 3000er anschluss.....

hulk 8150 Selecta „Congster - Jemand Erfahrung oder Meinung ?“
Optionen

t-online bescheisst bzw. verdient Millionen mit unsauberen oder zumindest Kulanzfreien Methoden z.B. hier, deshalb gilt auch für die Tochter : Finger weg!

h...
angelpage Selecta „Congster - Jemand Erfahrung oder Meinung ?“
Optionen

Hmm,

"3 Mbit-Flat BUNDESDWEIT verfügbar für 9,99?" - dazu muß Du Dich aber über WLAN beim Nachbarn einklinken ... Wo sind ISDN- oder Analog-Anschluß und DSL-Anschluß als Voraussetzung? Sind die neuerdings kostenlos? Brauch man die nicht mehr?

Und "BUNDESWEIT" ist allein aus technischen Gründen auch überhaupt nicht möglich ...

Jahrelang zieht die T-... das Geld aus unserer Tasche und macht Milliardengewinne damit (@hulk 8150 - nicht nur Millionen). Jetzt gibts endlich Alternativen : ARCOR, Alice, Tiscali, Lycos (21.04. zusätzliches Sonderangebot) usw. - nur denen verdanken wir eine Teil-Korrektur bei den rosa Machern.

Da sollte schon mal etwas tiefer und genauer in die Tarife geschaut werden, z.B. bei http://www.teletarif.de/.

Manfred von