Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

isdn tarife

reaktor-one / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

ich such eigentlich ne alternative zu DSL, die nicht so viel teurer als DSL sein soll!
Dadurch das ich wegen meinem Wohnort keine Wirkliche alternative habe, hab ich mich mal mit dem gedanken ISDN angefreundet!
Also
ich will eigentlich dauer Online sein, sprich ne Flat, aber da hab ich für ISDN auch noch keine gefunden!
Oder ein Volumentarif wäre auch noch akzeptabel, denn ich werd ja mit ISDN nich so wirklich viel runter laden!

kann mir da jemand von euch helfen!
ISDN-Flat oder Vol. Tarif???
Welche Provider bieten sowas an!

mfg
reaktor-one

bei Antwort benachrichtigen
REPI reaktor-one „isdn tarife“
Optionen

www.onlinekosten.de

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
fnmueller1 reaktor-one „isdn tarife“
Optionen

also UMTS oder ne Funklösung.

Marwoj reaktor-one „isdn tarife“
Optionen

>>ISDN-Flat oder Vol. Tarif??? gabs mal(z.B.Arcor, Berlikom), gibts nicht mehr.

Überlegungswert ist DSL, oder weiter onlinekosten beobachten und auf alles achten.
---
cz marwoj

amat victoria curam
gelöscht_84526 reaktor-one „isdn tarife“
Optionen

ISDN-Flats gibt es bei einigen lokalen Anbietern (hier im Norden z.B. macht die EWETEL sowas). Müsstest mal herumhören, ob es dort, wo du wohnst, evtl. auch so einen lokalen Anbieter gibt.

Gruß

reaktor-one gelöscht_84526 „ISDN-Flats gibt es bei einigen lokalen Anbietern hier im Norden z.B. macht die...“
Optionen

gibts soweit ich weis hier in der nähe nich!!!

also hab ich eigentlich keine weitere wirklich alternative außer en pro minute abgerechnenten isdn tarif!!!
seh ich dat richtig!!
oder gibts noch ne andere bezahlbare alternative fürs daueronline sein!!!

gelöscht_84526 reaktor-one „gibts soweit ich weis hier in der nähe nich!!! also hab ich eigentlich keine...“
Optionen
"...oder gibts noch ne andere bezahlbare alternative fürs daueronline sein!!!

Wohl nicht, da bist du "am Arsch gekniffen", ist nunmal so in Deutschland. Traurig, aber wahr. DSL-User kriegen alles in den Allerwertesten geschoben (noch billiger, noch mehr Volumen, noch schneller etc.), und da, wo es sich für die Telekomiker nicht lohnt (finanziell), da werden die Modemuser mit immer höheren Minutenpreisen abgezockt! Irgendwo muss das Geld ja wieder reinkommen, welches man den DSL-Usern in den Hintern schiebt... (wobei ich mir der Tatsache bewusst bin, dass die DSL-User natürlich nicht die Schuldigen an dieser Misere sind, sondern einzig und allein die Telekom bzw., wenn man noch weiter schaut, unsere Damen und Herren Politiker, die sowas nicht unterbinden).

Gruß