Hallo ich hab ne frage ich und mein nachbar wollen uns beide dsl hohlen aber da viel uns die idee ein das er dsl bestellt wir uns aber die kosten teilen da es billiger wäre. Aber zwischen uns sind...
Hab gehört das ICQ spionieren soll und das eventuell das was ich bei ICQ schreibe von dritten gelesen wird. Natürlich weiß ich was zu 90 von solchen Skandalmeldungen zu halten ist. Zumal ich das...
Hilfe !!!! Ihr seid meine letzte Hoffnung ! Habe ein Acer Notebook Extensa 3000 und von Anfang an das Problem, dass ich, wenn das Gerät über das Netzteil angeschlossen ist, keine Verbindung mit dem...
Bei der Einwahl Smart Surfer ins Internet über ISDN, Windows ME funktioniert alles einwandfrei. Man ist online! Allerdings findet keine Internetaktivität statt. Ich kann über Outlook Express keine...
Hallo, habe mir für meinen Laptop ein Eicon DIVA ISDN USB Modem zugelegt. Beim ersten anstöpseln hat Windows XP das Modem auch sofort erkannt und einen Treiber installiert. Danach versuchte ich eine...
Habe mir einen WLAN DSL Router gekauft und wollte dadurch mein USB-DSL Modem ersetzen. Mit dem USB Modem bekomme ich eine Verbindung, mit dem Router nicht. Der Router funktioniert an einem anderen...
Hallo, ich möchte den Rechner meines Sohns über W-Lan-Adapter W-Lan-Router ist vorhanden auch ins Netz bringen. Da ich nur über eine DSL-Volumen-Flat-Rate 1500 MB verfüge, frage ich mich, wie...
Mein Creative-56-K-Modem funzt manchmal erst bei 2. Mal, manchmal schon beim 1. Einwahlversuch . es ist zwar erst ca. 4 Jahre jung, habe Win 98 SE mit Aldi-PC , habe das Creative-Modem durch einen...
Der beliebte ICQ-Messenger ist jetzt in der Version 5 und dazu in deutsch erhältlich. ICQ dient längst zu mehr als nur zum Chatten via Text. So wurde in der neuen Version beispielsweise die...
Moin, ich habe hier auf meinem PC AOL 9.0 und Firefox 1.0 installiert. Firefox ist, wie man schon länger hört, ein schneller und sicherer Browser. Nun zum Problem: Wenn ich mich mit AOL einwähle,...
Mein Creatix-Modem V 90 hat folgende Eigenart: Beim 1. Einwahlversucht wird angezeigt, daß keine Verbindung zustande kam obwohl ich das Einwahlgeräusch höre und es nach ca. 5 - 10 Sekunden im Net...
Mein Creatix-Modem V 90 hat folgende Eigenart: Beim 1. Einwahlversucht wird angezeigt, daß keine Verbindung zustande kam obwohl ich das Einwahlgeräusch höre und es nach ca. 5 - 10 Sekunden im Net...
Mein Onkel hat sich einen neuen Rechner gekauft, weil der alte kaputt gegangen ist. Leider funktioniert seit dort DSL nicht mehr. Er hat den T-DSL Anschluss, ein Teledat 430 LAN und eine Onboard LAN...
Hallöchen Wer kennt diesen fehler? Ich habe den selben Opera einmal unter 98se und xp installiert! Es herrschen die selben Einstellungen alt p unter 98se läuft er super unter xp hat er mit web.de...
hallo zusammen ich habe jetzt zig foren abgegrast, mir zig lösungsmöglichkeiten angeschaut und werd einfach nicht schlau was ich noch machen könnte - mein problem: ich habe 2 rechner die über ein...
Hallo Leute, ich fand zwar ähnliche postings aber sie verliefen im sande und hatten andere lösungen. WinXP SP2 , neues Modem Acer ...56k, PCI-Karte eingebaut und zuerst mit SmartSurfer und hinterher...
Normalerweise, wenn man im Internet auf einer Homepage bei Kontakt auf einen E-Mail Kontakt klickt, öffnet sich normal das jeweilige E-Mail Programm z.B. bei mir Outlook Express. Aber das ist nicht...