Hallo Leute, ich bekomme berufsbedingt teils weitergeleitete Mails mit ellenlangen Headern. Meistens nehmen die Adressaten dieser eMails mehr Platz in Anspruch als die Nachricht an sich. Meine Frage...
Hallo, hab mir heute mal einen WLAN Router zugelegt, und werde nun meinen alten d-link dagegen ersetzen. bin aber in bezug auf wlan neu und ahnungslos.hab vor allem mal die frage, ob es möglich ist...
Hey, ich habe folgendes Problem, ich sollte bei einem Bekannten den Rechner nachgucken weil er nicht mehr ins Internet kam. Er hat DSL mit einem Gigaset SE515 Router und den passenden WLan-Adapter am...
Hallo, hatte bis vor kurzem keine router und deswegen ZoneAlarm installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die beiden in Kombination nicht gescheit verwenden kann, d.h. bestimmte Seiten google...
Hallo Leute! Kennt sich einer von euch mit der Vielzahl an DSL-Tarifen aus, die es momentan so gibt. Ich verwende momentan einen blue-cable-Anschluss, um ins Internet zu kommen. Leider werde ich...
Hallo, kennt jemand ein gutes Internet-Radio? yahoo ist nicht gut radio@netscape ist limitiert brauche ein radio ohne werbung um mich bißchen bei der arbeit abzulenken :-
Hi, ich bin zu arcor gewechselt und habe mittlerweile meine anschluss dort. nur hat mir arcor falsche geräte geschickt und so hab ich zwar einen anschluss aber kein arcor dslmodem. ABER mein altes...
Als Browser verwende ich Mozilla 1.0.0. Wenn ich eine URL eintippe und dann die Returntaste oder den Go!-Button drücke, springt die DFÜ-Einwahl nicht von selbst an, sondern es kommt wenig später...
Nach der Installation der Treiber funktioniert eine Einwahl ins Internet mit der Testsoftware ohne Probleme. Bei einer anschließenden Einwahl mit dem Smartsurfer von web.de ist nur ein lang...
Ich habe mir vor kurzem einen DSL Zugang bei der Telekom geholt mit dem Sinus 1054 DSL Router möchte aber die mitgelieferte Software nicht nutzen, da ich aber einen Volumentarif habe brächte ich...
Hallo, seit der Neuinstallation meines Rechners habe ich beim Surfen periodische Unterbrechungen des Datenstroms alle 5 Min. ca. 30 sek. . das nervt natürlich. Woran kann das liegen? Windows 97, DSL,...
Hallo, bei meinem Wind. XP, geht so manches nicht mehr richtig. Zudem komme ich nicht mehr ins Netz. Möchte auf Fehlersuche gehen, nur wo fange ich an? Über Hilfe, würde ich mich freuen! Ursula
Hoffentlich seid ihr aus meiner Überschrift schlau geworden. Ich weiß nicht, wie ich s ausdrücken soll. Also, ich habe bald : DSL2000 mit 5GB-Begrenzung. 2 PCs gehen über den DSL-Router ins...
hallo, meine freundin hat ein problem: sie hat win 98, darauf t-online und auch den IE5.5. Folgendes Problem: Sie kann sich einwählen, sie ist am modem sichtbar online, dennoch kommt bei egal welcher...
Hallo, vielleicht ist meine Frage nicht ganz richtig im Forum, vielleicht weiß ja trotzdem einer Bescheid: Wenn ich mein analoges Medion-Telefon an meine TK-Anlage anschließe, so funktioniert dies...
Wie kann ich meine manuelle Internetverbindung unter XP automatisch mit dem IE 6 starten, da ich keine Einwahlsoftware verwende und der Explorer extra gestartet werden muss ?
Hallo Leute, ich habe eine 768er DSL Leitung ich möchte jetzt einmal den Datendurchsatz messen - wer kennt Tools mit denen ich die Netzlast und die DSL Leitung checken kann? Schönen Sonntag Keuper