Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.985 Beiträge

Flash Player 7 funktioniert nicht im IE 6

schmickmed / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen IE 6 so konfiguriere, dass der Macromedia Flash Player 7 geht?

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater schmickmed „Flash Player 7 funktioniert nicht im IE 6“
Optionen

Auf der Downloadseite kannst mal bei"Häufig gestellte Fragen"klicken.Dort ist bestimmt auch Dein Problem erwähnt.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage schmickmed „Flash Player 7 funktioniert nicht im IE 6“
Optionen

geht der Flash-Player überhaupt? Ohne IE?

bei Antwort benachrichtigen
schmickmed angelpage „geht der Flash-Player überhaupt? Ohne IE?“
Optionen

Ich finde ich denn heraus, ob er funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen
angelpage schmickmed „Flash Player 7 funktioniert nicht im IE 6“
Optionen

einfach mit einer separaten, nackten swf-Datei testen, z.B. hier: Flash-Testseite

Eine komplette Flash-Seite (HTML mit integrierter SWF-Datei) zum Testen findest Du hier: Flash-Introduction

Hast Du den Flash-Player überhaupt auf Deinen Rechner installiert? Der bindet sich doch dann automatisch in den IE (bei Bedarf) ein ...

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen
Rufus1701 schmickmed „Flash Player 7 funktioniert nicht im IE 6“
Optionen

Hallo Zusammen...

und hat jemand einnen echten Hinweis oder Tip woran es liegen könnte?
Auch ich kann den Flash Player nicht benutzen obwohl er installiert ist(?) zumindest habe ich ihn auf der Festplatte und er hat auch Unterordner in denen die Addys drin stehen, weder unter IE noch unter AOL. Dann habe ich versucht ihn neu runterzuladen aber ohne Erfolg. Den Shockwave Player hingegen ging über IE problemlos. Ich habe die Faq von Macro. durchgesehen und da steht nichts drin was brauchbar wäre... der Support ist auf Englisch aber leider habe ich nicht den dafür nötigen Wortschatz.

Für jede Hilfe wirklich Dankbar
der ratlose Rufus

bei Antwort benachrichtigen
schmickmed Rufus1701 „Hallo Zusammen... und hat jemand einnen echten Hinweis oder Tip woran es liegen...“
Optionen

Ich habe den Zusatz in meiner Firewall Flash-Animationen ausgestellt. Der war eingeschaltet und das ging über den IE 6 Ansicht, Symboleisten und dann Web-Filter. Jeden bei GData Internet Security 2005 war es so. Schau mal nach vielleicht klappt es ja.

LG schmickmed

bei Antwort benachrichtigen