Hallo, an meinem PC habe ich leider immernoch ein Problem, undzwar habe ich jetzt die Ashampoo Firewall Free , die finde ich super. Davor hatte ich Fritz!Protect, das Programm was bei der FBF dabei...
Habe bei Alice DSL beantragt.Will von Alice ein DSL Modem haben .Weiß noch nicht was es da gibt!Will keine Kabel in der Wohnung liegen haben.Bin neu mit dem PC .Schreibe jetzt vom...
Vor 14 Tagen habe ich den Provider gewechselt und bin nun bei T-com mit Speedport W 701V - Wenn ich eine Weile am PC nicht arbeite, ist die Verbindung zum Internet unterbrochen. Ich muß den PC neu...
Hi @ all, habe DSL2000 und bei CoD2 einen Ping von ca. 70 oder mehr. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich den Ping verbesser, ohne etwas kostenpflichtiges bei der Telekom aktivieren zu müssen...
Ich habe folgendes Problem: Mein Kolleg hat ein Laptop und Internet Zugang, wo er ohne Probleme Online Surfen kann. Aber wenn ich bei ihm mit meinem Laptop Verbindung herstellen möchte kommt immer...
Hallo, Seit einigen Tagen geht mein Fax nicht und meldet: COMMON-ISDN-API-Vers 2.0 installieren. Habe sämtliche AVM-Software deinstalliert, neu aufgezogen und im Internet gesucht auch hier bei...
Nachdem gerade die Umstellung auf Winterzeit erfolgte und ich alle Uhren entsprechend umstellte, stellte ich fest, dass die Uhrzeit, die ich - übereinstimmend - von verschiedenen Timeservern auf den...
Vor dem DSL-Anschluß habe ich mit WinFax Pro 10 und dem analog ELSA-Modem Mikrolink 56k Fun,ohne gesondertes Faxgerät gearbeitet. Nach der Installation der VersatelBox und dem DSL-Modem kann ich...
Hallo! Ich bin völlig überrascht, dass sich das als so schwierig erweist. Auf meinem ca. 1 Jahre alten A.c.e.r-Notebook läuft unter XP seit Anfang an DSL fast ohne Probleme. Da ich nun aber öfter...
Hallo, ich werde mich beruflich ein wenig verändern und dadurch auch in eine andere Stadt umziehen. Da meine Frau nicht sofort mitkommen kann, geschieht das Ganze etappenweise. Ich werde erst mal...
Hallo alle zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob es theoretisch möglich ist, das ich zwei DSL-Anschlüsse an meinen PC klemm und dann beide gleichzeit nutzen kann. Bei mir ist die Situation so: Ich...
ich habe ein acer notebook mit windows vista. internetanbieter ist alice. ich kann bestimmte seiten im internet nicht erreichen, von zu hause aus!adsl modem von siemens.bei einem freund der bei 1 1...
Hallo, ich habe früher unter meinem Lan Breitbandverbindung stehen. Jetzt habe ich nur noch Nicht identifiziertes Netzwerk stehen. Und habe öfters Probleme damit, weil es heißt, das keine...
Wozu man die PC Fernbedienung gebrauchen kann, brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben. Aber vielleicht kann man mir auf andere Art und Weise helfen. Nachdem ich nun den VNC 2 Versionen, Data-Becker...
Hi Folks, vielleicht erinnern sich einige noch: Ich hatte am 18-Aug nach euren Arcor-Erfahrugen gefragt, weil mit ein Angebot vorlag für Telephon und Internet...
Hi, seit neuestem erscheint immer nach einer gewissen Zeit der Inaktivität am PC diese Meldung. Ich gehe mit DSL und einem Router in das Internet. IE6 An welchem Programm oder Eiinstellung könnte...
hallo zusammen ich habe probleme mit meinem dsl! habe einen 6000 t-com anschluß und der ist lt. t-com ok!!!! lt. t-com falsche einstellung am pc habe aber ganz langsame download zeiten von nur...
Hallo, ich habe meinen Firefox sicherer machen wollen und die Tipps von diesem Link hier durchgeführt: http://www.informationelle-selbstbestimmung-im-internet.de/node4.html Das ist soweit auch OK und...
Hilfe! Ich habe seit langem ein schnurgebundenes Telefon an meinem T-Com Speedport W 700V . Nun habe ich mir das T-Sinus 700K mit Basisstation T-Sinus 710 Komfort besorgt und angeschlossen, ABER ich...