Hi, habe mal eine frage, wenn ich meinen pc hochfahre dauert es bestimmt 3-4 minuten bis ich eine Internet verbindung habe. kann man das nicht umstellen.So das es schenller geht ???? gehe ins netzt...
Hallo, habe eine Frage an Euch. Meine Nichte möchte zwei PC s an ein DSL Modem Anbieter Kabel DeutschlanD DSL Modem Thomson THG 520 anschließen, um dann gleichzeitig auf beiden PC s online zu sein....
Hallo, mal wieder meine Großeltern. - Sie bekommen bei der Einwahl mit der T-Online-Software immer den Fehler R56 angezeigt. Ich hab es mir selber noch nicht anschauen können, muss jetzt aber Ende...
Frage: ich telefonieren kaum noch - und erhalte auch kaum noch Anrufe Altersfrage! Aber den DSL Zugang nutze ich sehr oft und gern!!! Jetzt suche ich einen Anbieter, der mir ausschliesslich DSL...
Hallo Leutz, könnt Ihr mir sagen ob Mein W-Lan Router eine Nachtschaltung an/aus für die WLan Funktion gibt? Mein WLan router hat die Beschreibung Philips Wireless base station 11b/g True Turbo!...
hallo leute, wie kann ich meinen PC zum Laptop so einrichten das der Laptop auf meinen drucker der am PC hängt zgreifen kann. beide haben xp. der laptop greift mit einem w-lan-stick auf meine...
Hallo Leute, habe mir einen W-Lan Router von Philips gekauft. Der W-Lan Router hat die Bezeichnung Philips SNB6500 WLAN-Basicstation 11b/g True Turbo! Die beiliegende Software Funktioniert nur bis zum...
Bitte um Hilfe: Bei mir zeigt der Speedtest volgende Daten an: 511 kbit/s 64 kByte/s Upload-Geschwindigkeit: 183 kbit/s 23 kByte/s obwohl ich eine Internetverbindung mit 2000MB bei der Telecom habe....
Ich habe vor kurzem einen DSL Anschluss vonT Com erhalten. Nun fällt mir auf, dass ich, sobald der PC hochgefahren wird automatisch mit dem Internet verbunden bin. Das möchte ich aber nicht. Wie...
Hallo, habe eine frage habe eine 16000 leitung telekom aber internet ist total langsam wodran kann es liegen ???? Wenn ich z.b. was auf youtube gucke dann brauche ich total lange um das video...
Hi, möchte jemandem helfen, der seinen Telefonanschluß bei der Telekom und sein DSL bei AOL hat - keine Flats - und entsprechend zahlt. Da sein AOL-Vertrag noch einige Zeit läuft, AOL aber von...
hallo, habe die ganze zeit mein dsl mit meinem nachbarn geteilt, nun zieht er aus, ich ziehe auch mit meiner freundin zusammen, aber bis wir halt was finden kann es noch dauern oder auch schnell...
Hallo, ich möchte demnächst meinen Internetzugang auf DSL umstellen. Bisher habe ich den Zugang über ein internes Modem normale Telefonleitung, kein ISDN . Meine Frage: Wenn ich auf DSL umstelle...
Hallo! Ich habe in den letzten Tagen öfters versucht, eine größere Datei von einem Server herunterzuladen. Ich ging dabei auf die entsprechende Seite, drückte die rechte Maus-Taste und wählte...
Hallo Leute, kann mich jemand aufklären über Folgendes. Ich will meine 1u1 16Mbit Leitung mit meinem Nachbar teilen. Habe ja 3 Tel. Nummer, wobei ich selber nur 2 brauche. Also kann er 3te bekommen...
t-online - Surf call Comfort plus - seit Umstellung auf 6000 kBit/sec real 3017 kBit/sec Internet Abstürze abends ab ca 19:00h am Wochenende auch schon ab 17:00. Nach kurzem Ausschalten des Routers...