Wer neuerdings seine T-online-Rechnung sehen will oder zur Seite von T-Home will, musst den Zugang für einen zusammengeführten Netzausweis umstellen. Das erfordert zwangsweise das Anlegen einer...
Hallo an Alle, seit ein paar Tage bekomme ich die folgende Meldung von der Telekom, ich bin aber bei Arcor. Ist das ein neuer betrugsversuch oder hat jemand die gleiche Meldung? Abschaltung von...
Hallo! hab dieses Gerät und kann keine Verbindung herstellen. Genauer: Wenn ich das Netzwerkkabel einstecke, kommen die Meldungen: Verbindung aufgebaut - Beziehe IP-Adresse - Kein Netzwerkkabel...
Hallo miteinander, Da ich eigentlich von Anfang an bei meiner Flatrate 16 mbit, Cad 5, via 1 1 nie mehr als 4mbit messen konnte, habe ich mal bei 1 1 angerufen und nachgefragt. Dort fragte man mich...
Hallo, bin seit 2 Wochen bei Unitymedia und habe 3play 16M. Bedeutet Digital TV, Telefon Flat und Internet Flat mit 16.000 kbps-Leitung. Soweit klappt auch alles gut, nur der versprochene Speed klebt...
Hallo allerseits, habe in den letzten Tagen einen Speedport-W700V-Router der Telekom in Betrieb genommen DSL analoger Telefonanschluß . Alles lief wunderbar. Aber seit heute nachmittag kann ich mit...
Hallo und guten Tag Mein Gmx funktioniert immer noch nicht, sogar die Mail der Werbung von Gmx ist nicht zu öffnen, es kommt immer das Fenster Seite befindet sich im Umbau, 2 Wochen nun schon. Was...
hallo zusammen, ich habe noch kein DSL von Arcor, aber schon die Systemvoraussetzungen bekommen und da stand, dass Betriebssystem XP oder höher notwendig ist. Ich habe aber Windows 98 SE. Deshalb...
wenn ich einige zeit am pc arbeite und den internetexplorer nicht an habe kann ich nicht mehr ins netz.auch outlook oder firefox finden den server nicht mehr.ich benutze als modem die fritzbox wlan...
Hallo zusammen ich habe ein Siemens DSL Modem das aussieht wie ein Teledat 300. Weiß mit lila viereck oben mitte in dem die Dioden für Power Sync und 10BaseT in grün leuchten es sieht genauso aus...
Ab sofort ist der Firefox-Browser in der neuen finalen Version 2.0.0.10 verfügbar. Diesmal wurden drei schwerwiegende Sicherheitslöcher gestopft und einige Fehler behoben, was zu mehr Stabilität...
Hallo, ich spiele das Browsergame die-staemme und habe neuerdings beim Login in das Spiel ein seltsames Problem. Auch der dortige Support konnte mir nicht helfen. Hier mal der Schrieb mit dem Support,...
Aktuell tobt der Krieg der Internetanbieter mal wieder auf Höchstlevel. Kabeldeutschland hat sein Angebot heute enorm aufgedreht. Die Geschwindigkeit der kleinen Pakete wurde erhöht, volles Rohr...
grüße... ich möchte von einem telekom ISDN anschluß 2 Leitungen, 3 Nummern zu 1 1 1 1 Surf Phone 2.000 Komplett wechseln... das angebot scheint mir schwer in ordnung € 29,99 mon. für...
Über den Speedport W701 wird VoIP angeboten. Dazu kann man bei T-Online eine Telefonnummer erhalten. Gibt es auch ein Telefonprogramm dazu, das es erlaubt, am PC Telefonnummern zu wählen sowie...
Hallo ich habe einen Freenet DSL zugang in dem ich 2Gb in Monat aus dem Internet zihen kann.Aber jetzt möchte ich eine Faltrate von Freenet wie kann ich wechseln??
Hallo zusammen Komme mit einem Problem nicht weiter. Kann zwar eine E-Learning-Seite von Microsoft Office 2003 zwar öffnen, aber kann die Lektionen nicht starten. Eine in sich kreisend Uhr wird...
Hallo zusammen, ich surfe mit Modem und gehe mit einem Fremdanbieter per Webmail an mein Postfach, dass ich per Lesezeichen FF aufrufe. In letzter Zeit kommt immer die Meldung: Das Zertifikat ist am...
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem.Bisher hatte ich im Keller ein 8-adriges Kabel, das mit einem Stecker im NTBA steckte und dann in alle Stockwerke meines Hauses führte. In allen 3...
Habe eine Boot-CD mit Winbuilder VISTA-PE erstellt.CD funktioniert. PE erkennt meine DSL-Internet-Verbindung aber wie kann ich meine Zugangsdaten Anschlusskennung und Passwort eingeben ? Danke für...