DSL sofort bekommen
von jh88 am 9 AntwortenHallo, welche Möglichkeiten gibt es innerhalb weniger Tage bzw. Stunden einen DSL-/Internetanschluss zu bekommen? Ich habe nämlich schon Mitte September 2007 DSL bei Vodafone bestellt und bis jetzt...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es innerhalb weniger Tage bzw. Stunden einen DSL-/Internetanschluss zu bekommen? Ich habe nämlich schon Mitte September 2007 DSL bei Vodafone bestellt und bis jetzt...
Neuer Rechner Acer E700 Vista 32 bit ,Verbindung mit dem Internet über UMTS-Modem Huwei E220 Fehlermeldung:Modem wird schon benutzt oder ist nicht richtig konfiguriert. Das Modem funktioniert an...
Hallo, warum kann man gespeicherte GMX Webseiten nicht zügig von der Festplatte öffnen, wenn ich mit AOL im Internet bin? Weshalb verändert sich in der gespeicherten Mail die Aufteilung und der...
Hallo, ich möchte meinen DSL-Anschluß und die Telfonflat von Strato komplett d. h. Anschluß Provider-Leistung Telefonflat zu Fireline/Callando übertragen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in...
Hi, habe meiner Frau einen Computer zu Weihnachten geschenkt und möchte ihr jetzt ein Emailkonto im Thunderbird einrichten. Bin bei Arcor und habe dort 20 Emailadressen frei, eine meine hatte ich vor...
Hallo Leute, habe eben einen Newsletter von winboard.org bekommen. Die bieten jetzt einen E-Mail Account mit folgenden Leistungen an! - E-Mail Adresse - 6 GB Speicher - Webinterface - POP3/IMAP...
bei XP, wo ist da der gravierende, oder brauchbare, positive Unterschied?
Seit einigerzeit lasse ich bei Save-TV Sendungen für mich aufnehmen und ich konnte dise immer mit ca. 200 kb/s runterladen. Aber seit einiger Zeit ist die Übertragungsrate auf ca. 20 - 60 kb/s...
Hallöchen erstmal. Ich möchte mir DSL 2000 zulegen. Als Anbieter habe ich da Arcor im Auge. Soweit ich weiß bieten die den Kunden das Telefonieren über die DSL Leitung an VoIP . Meine Frage dazu:...
hallo leute, habe jetzt freenetkomplett und möchte gerne die FB 7050 behalten statt der samsung G3210. surfen downen und zocken geht wunderbar. aber telefonieren klappt nicht wirklich. soll heißen...
Hallo, folgendes Problem: am Freitag noch im Inernet gesurft, übers Wochenende weg gewesen, am montag nicht mehr ins Internet gekommen! Mit meinem Hauptcomputer . Dieses Problem ist schon lang zuvor...
Der Preiskampf bei den Internet-Anbietern mit schnellen Leitungen tobt unermüdlich. Kabel Deutschland bietet über die Antennenleitung bereits jetzt 30 MBit/s Internet, zusätzlich zu Telefon und...
Hey Leute, ich hab ein großes Problem und schon alles ausprobiert ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fritz Box SL. Bis jetzt hatte ich daran nur einen PC per LAN angeschlossen...
Hallo, möchte gerne wissen, ob ich den o.g. Router Geschenk mit meinem DSL Anschluß ALICE nutzen kann. Möchte mein SONY Notebook über WLAN nutzen. Vielen Dabk und schönen Feiertag noch. Gruß CL
Workaround für Internet-Explorer Problem verfügbar Vor einer Woche wurde ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das beim Internet Explorer Absturzprobleme verursacht siehe News Alarm: Internet...
Hallo Heute habe ich eine Anfrage an einen Versender wegen meines Moterboards gestellt und folgenden Text in der Email erhalten. Ich kann damit aber nichts anfangen: Betreff: Re: Frage zum Artikel...
hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !! ich habe seit kurzen zone alarm auf meinen rechner, aber seit dem unterbricht AOL ca. alle halbe stunde die verbindung wer kann mir weiter helfen odr weiß...
Hallo Leute habe ein Problem, meine Internet verbindung spinnt ich kann per Thunderbird E-Mails abrufen aber komme mit Firefox bzw. Internet Explorer nicht ins Internet! Was kann das sein ?? Danke im...
Hallo, seit einiger Zeit bin ich über W-Lan an das Internet angeschlossen. Allerdings habe ich das Problem dass das Verwaltungsprogramm von Netgear ständig abstürzt, und das meiner Meinung nach...
Hallo, bei XP und Fritz!Box Fon WLAN 7113 gibt es wohl keine preisgünstige Möglichkeit, wie bisher mit XP und dem ein- gebauten Modem Faxe zu versenden. Der Splitter hat 3 An- schlußbuchsen,die...