habe wirrelesslan(fitzbox 3131) muß ports freigeben für azureuz
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Watt iss'n ne fitzbox oder wirrelesslan?
Gruß
K.-H.
...dem Manne kann geholfen werden: fitzebox (hat er sich verschrieben, das e am Ende fehlte. "Wirreless" ist mal wieder schlimmstes Denglisch: die Endsilbe -less entspricht dem deutschen -los, also z.B. painless = schmerzlos. Wirreless heißt demnach "ohne wirre Gedanken", der erste Teil ist also deutsch.
*SCNR*
Olaf
Moin Olaf!
Du könntest doch glatt "Dr. Sommer" heißen! So schön hat mich noch nie jemand aufgeklärt... :-))
Gruß
K.-H.
Und in welcher Form können dir die Mitglieder dieses Forums dabei behilflich sein?
Liegt ein Handbuch vor? Wenn ja, was sagt es zum Thema - wenn nein, schon auf der Webseite des Herstellers nach einem Download dafür geguckt?
CU
Olaf
[Ironie=an]
Aber natürlich helfen wir euch beiden. Weil wir wissen, dass ihr mit dem Tauschprogramm gemäß eurer höchst spezialisierten und sachgemäßen Sprache natürlich nur legale Sachen laden werdet. Keineswegs illegale Sachen, solche Typen seit ihr ja bestimmt nicht. Also kommt bei mir natürlich auch überhaupt nicht der Eindruck, dass ihr auf die schnelle erklärt haben wollt, wie man Urheberrecht verletzt ...
[Ironie=aus]
Junge, Junge wo leben wir ...
Wenn ihr es nicht aushaltet, dann benutzt wie schon von Olaf19 angemerkt Google.
Nana BigBossBigge,
da hast Du die Ironie von mir nicht verstanden!!!!!!
ah, ok. sorry ;-)
Da habe ich ja was angerichtet, dass ich diese Anfrage "ungeprüft" hierher verschoben habe.
Asche auf mein Haupt.
Da gibt es wohl nur eine Antwort : RTFM
weniger alkohol!!! ganz dringend. nicht so viel trinken, und lieber zur schule gehen.
grad bei der fritzbox ist die portweiterleitung doch völlig easy und im handbuch gut beschrieben.
lesen, lesen, lesen. steht alles da.
p.s. sogar mein mittlerweile 60 jahre alter vater hat das in seinem router schonmal im alleingang hinbekommen.