Hallo, ich habe meinen alten Vertrag bei Alice gekündigt und warte nun auf den Anschluss bei Vodafone. Muss nach jeder Anschlussabschaltung nach einer DSL-Kündigung der T-COM Techniker kommen? gruß
Hallo habe mir ein ta 33 usb von ebay zugelegt wenn ich diesen nun laut beschreibung anschliesse bekomme ich nicht mal ein freizeichen der verkäufer schwört das er heil ist was kann das sein ???
Hallo, wir haben einen ISDN-Anschluss mit dem Gigaset A345 als ältestem Telefon analog . Ich selber habe ein Hagenuk ISDN-Telefon. Nun das Problem: Meinem Tel. ist eine Nummer zugewiesen, die mein...
Rahmenbedingungen: ich habe DSL mit Volumentarif und dafür ein DSL-Modem, was in der Telekom-Buchse steckt. Zwischen Modem und Computer ist ein LAN-Kabel ich hoffe ich drücke mich richtig aus! ....
hallo. habe heute von Alice meine technischen Geräte bekommen. Leider ist das kabel von TAE-Steckdose zum DSL-Modem etwas zu kurz. die länge betr. ca 4m,ich brauche aber 6m. gibt es da längere...
Ich habe mir ein Laptop von HP gekauft auf dem Vista installiert ist und möchte mit einem Wlan Stick von Netgear WG111 ins Internet gehen,leider funktioniert das auch nach Eingabe des...
Windows xp SP2 Internetexplorer 7: Beim Starten des Internetexplorers erscheint immer about blank, also eine leere Seite. Über Extras, Internetoptionen gebe ich meine gewünschte Startseite ein,...
Hallo Mitglieder, nun habe ich noch eine ältere Fritz Box Fon, wo man über USB und über LAN ins Internet gelangen kann. Nun ja, leider funktioniert der Internet nur noch über USB und über LAN...
Als ich neulich über eine längere Zeit einen externen Besuch bei Nicht-DSL-Besitzern machte B , kam mir folgende Idee/Frage: Könnte meine Flatrate DSL/Phone-Verbindung daheim A nicht als eine Art...
Hallo Leute, ich habe so ca. alle 2 Wochen das gleiche Problem: irgendwann kracht meine Verbindungsgeschwindigkeit auf eine Downloadrate von ca. 230 kbit/s runter oder verabschiedet sich ganz. Ich...
Ich setze ein Zyxel P-623ME in Verbindung mit einem D-Link DI 624 ein. Die DSL- und die USB-Leuchte auf dem Modem sind an. Bis anhin konnte keine Internet-Verbindung hergestellt werden. Die Vergabe...
Hallo, uich wollte ein teil einer Internetseite kopieren. Dies hat auch funktioniert Markiert, kopieret und in Word eingefügt aber leider bekomme ich die Tabelle nicht so wie im Original , sondern...
Hallo, Nach dem mir hier so gut geholfen wurde mit dem Drucker-Problem, dachte ich mir ich frage einfach nochmal. Hier ging es schnell und nett: Also... ...Ich bekomme bei meinem 1und1 Anschluss einen...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin seit Kurzem bei freenet Kunde und nutze einen Doppelflattarif für einen analogen Anschluss. Bisher kam ich mit meinen beiden Rechnern immer über...
Habe schon öfter gehört das Internetanbieter ihren Kunden eine andere Leitung freischalten als bezahlt wird, sprich z.b habe ich eine 2000er Leitung obwohl ich für eine 6000er zahle. Würde gerne...
hallo, bin hier in einem hotel, die haben hier einen computer der an einem router angeschlossen ist. ich kann mich auch einwandfrei mit meinem laptop verbinden per wireless-lan, ist nicht passwort...