Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Muss immer einen Techniker kommen?

jh88 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe meinen alten Vertrag bei Alice gekündigt und warte nun auf den Anschluss bei Vodafone. Muss nach jeder Anschlussabschaltung nach einer DSL-Kündigung der T-COM Techniker kommen?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jh88 „Muss immer einen Techniker kommen?“
Optionen

Gottverdammt: NEIN!

Wie schwer ist es eigentlich, bereits gestellte Fragen mal daraufhin zu kontrollieren, ob dort nicht schon eine Antwort gegeben wurde!

Erklär es mir! Was ist daran so schwer? WAS IST DARAN NICHT ZU KAPIEREN? WAS?

Es kotzt einen an, daß du grundsätzlich jede Frage hier doppelt, dreifach, vierfach wiederholst und damit überfordert bist, jemals eine Antwort zur Kenntnis zu nehmen, auf Rückfragen zu antworten, dich für eine Antwort mal zu bedanken!

Was geht eigentlich in deinem Schädel so vor sich?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Max Payne Crusty_der_Clown „Gottverdammt: NEIN! Wie schwer ist es eigentlich, bereits gestellte Fragen mal...“
Optionen

Beruhig Dich wieder, Crusty! Manche sind eben so.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich neue Beiträge von jh88 mit demselben wohligen Kribbeln anklicke, das ich auch immer bei herman4 verspüre... :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Crusty_der_Clown Max Payne „Beruhig Dich wieder, Crusty! Manche sind eben so. Ich muss allerdings zugeben,...“
Optionen

Ich bin doch ganz ruhig.

Brüder im Geiste sind die beiden garantiert. Der eine sorgt aber wenigstens für eine allgemeine Volksbelustigung, der andere schreibt ja nur 3, 4, 5 mal den gleichen Schrott und eröffnet dafür auch noch jedes mal einen neuen Thread. Man fühlt sich doch verarscht, wenn man auf den geistigen Schwachsinn geantwortet hat und ein paar Stunden später die gleiche Frage wieder liest.

Warum gibt es bloß nicht so eine Art Führerschein für's Internet...?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Max Payne Crusty_der_Clown „Ich bin doch ganz ruhig. Brüder im Geiste sind die beiden garantiert. Der eine...“
Optionen
Warum gibt es bloß nicht so eine Art Führerschein für's Internet...?

Ob das was bringt? Auf der Straße sind ja auch trotz Führerscheinpflicht alle möglichen Vollpfosten unterwegs...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Crusty_der_Clown Max Payne „ Ob das was bringt? Auf der Straße sind ja auch trotz Führerscheinpflicht alle...“
Optionen

Du raubst mir sämtliche Illusionen :-)