Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das o.g. Modem unter dem XP Fax-Dienst zum Laufen kriege? Ich habe einige Treiber probiert, aber immer mit dem Erfolg , dass kein FAX-Connect...
Hallo, Hilfe ich kann nicht mehr in Netz einwählen!!!!! Seit Tage habe ich versucht vergeblich zu reparieren, jetzt brauche dringend Hilfe von Experten. Ich arbeite mit Windows XP pro, nach einem...
Hi, ich müßte dringend etwas nach Sri Lanka faxen habe aber kein FAX. Gibt es ne Möglichkeit mein Unterlagen als gescanntes Bild o.ä. nach Sri Lanka zu faxen und die Antwort als E-Mail zu empfangen?
Ich habe vor kurz ein T-Com Speedport W701V erhalten ohne das Konfigurationsprogramm für Speedport W701V. Wie kann ich mein Speedport W701V konfigurieren Danke Saintil
XP//Benutze Anrufbeantw. und Journal von Fritzfon.Wenn ich Fritzfon starte, erscheint diese Fehlermeldung.Habe AVM-CD nochmal drüber-Fehlermeldung kommt weiter.Habe Systemwiederherstellung...
Hallo, ich habe meinen PC Win. 98 SE per Kabel mit dem Router verbunden. Ich versuche jetzt zusätzlich eine drahtlose Verbindung zum Notebook Win. XP herzustellen. Ich bin den Anleitungen...
wie kann ich folgenden Fehler beheben? Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: pop.t-online.de , Server: pop.t-online.de , Protokoll: POP3, Serverantwort: -ERR Toid authentication disabled ,...
der PC findet keine Verbindung ins Internet, die internet leuchte brennt und die dsl leuchte nicht. dann gebe ich die zugangsdaten neu ein und dann geht es meistens, ist aber keine dauerlösung. jetzt...
Hallo zusammen! Televersa-Online wirbt seit einiger Zeit sehr auffällig in den Printmedien für deren Tarif Flying-DSL. Dazu gibt es sehr aufwändige Inserate in denen sich Bürgermeister, Politiker...
Hi Leute, Ich hab ein sehr großes Problem. Meine Schwester studiert derzeit in Brüssel für ein Semester und braucht demzufolge auch dort einen Internetzugang für ihren Laptop. Die Gastfamilie, bei...
Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit BS Vista. Leider bekomme ich jetzt mein 56K Faxmodem nicht installiert, das ich gerne und viel zum Faxversand benutzt habe und dies auch wieder gerne tun...
Hallo, ich wollte fragen wie man den Datenschuzbericht bei T-online löschen kann. Wie man den Verlauf der besuchten Websites löscht weis ich, aber der Datenschutzbericht hat kein Löschbutton . Danke
ich habe einen Medion Laptop MD 42200 mit externem Modem, ich versuche mit diesem Modum eine Internetverbindung per Telefonleitung herzustellen, aber es klappt nicht. Ich habe mich genau mit den Daten...
Ich hatte gerade die seltsame Fehlermeldung, dass ein ein anderer Benutzer Fritz-DSL gerade nutzt. WINDOWS XP SP 2 1u1 3DSL analoger Anschluss Fritz-Box 5140 Fon kein W-Lan Hochgefahren wie immer,...
Hallo, nach Neuinstallation von ACER ISDN 128 SURF USB musste ich auch die FaxSoftware neu aufspielen. Die Original-CD habe ich zwar, nur finde ich die Registrieungsnummer nicht mehr. Gibt es eine...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Firefox. Der Firefox ist mein Standard-Browser, nur wird im Firefox die Symbolleiste vom G DATA Webfilter nicht angezeigt. Wenn ich den Internet Explorer...
Hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem. Ausgangssituation: Der Speedport hat Strom, die Verbindung zum Splitter ist getrennt. Es sind drei PCs an den LAN-Ports angeschlossen. Der...