Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

STörung beim senden und empfangen von mails bei outlook express

Georg50 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich folgenden Fehler beheben?
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Georg50 „STörung beim senden und empfangen von mails bei outlook express“
Optionen

Hallo Georg50,

probier mal folgende Einstellungen (zu finden in Outlook Express unter Extras -> Konten -> Mailkonto markieren -> Schaltfläche "Eigenschaften" -> Registerkarte "Server"):

Posteingang: popmail.t-online.de

Postausgang: smtpmail.t-online.de

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
wolke1410 shrek3 „Hallo Georg50, probier mal folgende Einstellungen zu finden in Outlook Express...“
Optionen

Hi, mir geht es bei outlook2000 grad so, kriege immer Fehlermeldungen wie ERR Toid Authenification disabled....
und verzweifele langsam, keine Ahnung, was das sein könnte. habe t-online, aber nicht als software. hat bis heute früh auch geklappt. eingang: pop.t-online.de, ausgang: mailto.t-online.de - wie immer eben. KEINE Ahnung, was das sein könnte, macht mich echt narrisch!!!!!
blöder PC!!!! Über t-online email-center krieg ich alles, aber nicht über mein outlook, was ist da los???? alle anderen konten wie von web und freenet und gmx klappen über outlook...

weiß jemand rat, bevor ich hier den aufstand probe???

liebe grüße und danke von wolke

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 wolke1410 „Hi, mir geht es bei outlook2000 grad so, kriege immer Fehlermeldungen wie ERR...“
Optionen

Lt. diesem Thread funktionierte es durch Änderung des Ausgangsservers wenigstens teilweise.
http://www.administrator.de/Fehlermeldung_beim_Ubermitteln_von_Mails.html

Da der dort genannte Ausgangsserver identisch mit dem von mir weiter oben genannten Server ist, wäre ein Versuch, auch den Posteingangsserver, wie oben angegeben, zu ändern, ein Versuch wert.

Also:
Posteingang: popmail.t-online.de
Postausgang: smtpmail.t-online.de

Aber davon ab: wenn es erst seit heute früh nicht klappt, ist das noch lange kein Grund, ungeduldig zu werden.
Störungen kann es immer mal geben.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
wolke1410 shrek3 „Lt. diesem Thread funktionierte es durch Änderung des Ausgangsservers...“
Optionen

Hi lieber Shrek3,
schön, wieder von Dir zu lesen...

Das mit den anderen Posteingangsservern habe ich alles probiert, nix klappt. Das Komische ist eben, dass alle anderen Email-Konten funktionieren über outlook2000.

Na ja, mal sehen, ich schlaf mal drüber, ich versuch's wenigstens.

Danke - und bis morgen!!
wolke

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 wolke1410 „Hi lieber Shrek3, schön, wieder von Dir zu lesen... Das mit den anderen...“
Optionen

Also, ich würde noch einen Tag damit warten.
Kann ja sein, dass der E-Mailserver der Telekom ein Problem hat.

Vor drei Tagen lief hier bei Nickles über 12 Std. gar nichts mehr.
Irgendein Schussel hatte vergessen, den Nickles-Server (nach einer Wartungsarbeit?) wieder hochzufahren...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen