wie kann ich folgenden Fehler beheben?
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hallo Georg50,
probier mal folgende Einstellungen (zu finden in Outlook Express unter Extras -> Konten -> Mailkonto markieren -> Schaltfläche "Eigenschaften" -> Registerkarte "Server"):
Posteingang: popmail.t-online.de
Postausgang: smtpmail.t-online.de
Gruß
Shrek3
Hi, mir geht es bei outlook2000 grad so, kriege immer Fehlermeldungen wie ERR Toid Authenification disabled....
und verzweifele langsam, keine Ahnung, was das sein könnte. habe t-online, aber nicht als software. hat bis heute früh auch geklappt. eingang: pop.t-online.de, ausgang: mailto.t-online.de - wie immer eben. KEINE Ahnung, was das sein könnte, macht mich echt narrisch!!!!!
blöder PC!!!! Über t-online email-center krieg ich alles, aber nicht über mein outlook, was ist da los???? alle anderen konten wie von web und freenet und gmx klappen über outlook...
weiß jemand rat, bevor ich hier den aufstand probe???
liebe grüße und danke von wolke
Lt. diesem Thread funktionierte es durch Änderung des Ausgangsservers wenigstens teilweise.
http://www.administrator.de/Fehlermeldung_beim_Ubermitteln_von_Mails.html
Da der dort genannte Ausgangsserver identisch mit dem von mir weiter oben genannten Server ist, wäre ein Versuch, auch den Posteingangsserver, wie oben angegeben, zu ändern, ein Versuch wert.
Also:
Posteingang: popmail.t-online.de
Postausgang: smtpmail.t-online.de
Aber davon ab: wenn es erst seit heute früh nicht klappt, ist das noch lange kein Grund, ungeduldig zu werden.
Störungen kann es immer mal geben.
Gruß
Shrek3
Hi lieber Shrek3,
schön, wieder von Dir zu lesen...
Das mit den anderen Posteingangsservern habe ich alles probiert, nix klappt. Das Komische ist eben, dass alle anderen Email-Konten funktionieren über outlook2000.
Na ja, mal sehen, ich schlaf mal drüber, ich versuch's wenigstens.
Danke - und bis morgen!!
wolke
Also, ich würde noch einen Tag damit warten.
Kann ja sein, dass der E-Mailserver der Telekom ein Problem hat.
Vor drei Tagen lief hier bei Nickles über 12 Std. gar nichts mehr.
Irgendein Schussel hatte vergessen, den Nickles-Server (nach einer Wartungsarbeit?) wieder hochzufahren...
Gruß
Shrek3