Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Konfiguration des Speedport W701V

Saintil / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor kurz ein T-Com Speedport W701V erhalten ohne das Konfigurationsprogramm für Speedport W701V. Wie kann ich mein Speedport W701V konfigurieren
Danke Saintil

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S Saintil „Konfiguration des Speedport W701V“
Optionen

Hallo,

am einfachsten Du gehst auf www.t-home.de und suchst nach den entsprechenden Bedienungsanleitungen als PDF-Datei.

1. Deinen Standardbrowser (z.B. IE ab Vers. 5.5 oder Mozilla Firefox) öffnen:.
2. Als Adresse eingeben 192.168.2.1 und schon bist Du im Konfigurationsprogramm.
3. weiter weiß ich es nicht mehr auswendig, das Notwendige steht in den Bedienungsanleitungen.

gelöscht_21573 YF2L703S „Hallo, am einfachsten Du gehst auf www.t-home.de und suchst nach den...“
Optionen

Es gibt dafür kein Konfiqurationprogramm sondern das Ding wird über den Browser konfiquriert.Lese die Bedienungsanleitung, dea steht aslles genau beschrieben dabei wie es funktioniert.
Mach es so wie oben beschrieben.

Viel Erfolg

shrek3 gelöscht_21573 „Es gibt dafür kein Konfiqurationprogramm sondern das Ding wird über den...“
Optionen

Hallo Saintil,

hier findest du alles, was du brauchst:
http://hilfe.t-online.de/c/10/30/41/38/10304138.html

Falls es an irgendeiner Stelle hakt, melde dich.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
taste1984 Saintil „Konfiguration des Speedport W701V“
Optionen

Hallo !!!
eine anleitung gibt es auf cd die du auch bekommen hast
oder nicht ?

Hausmeister Krause taste1984 „Hallo !!! eine anleitung gibt es auf cd die du auch bekommen hast oder nicht ?“
Optionen
eine anleitung gibt es auf cd die du auch bekommen hast
oder nicht ?

natürlich gibt es eine anleitung....

auch die telekom liefert handbücher aus. habe gestern abend noch das, für anfänger sehr gut erläuterte handbuch für einen speedport 700-irgendwas in der hand gehabt, um eine portweiterleitung bei nem freund einzustellen.

einfach mal lesen, liebe/lieber saintil.
dafür sind sie ja da.

die leute lesen heute viel zu wenig. neulich rief mein vater an: ich hatte da vorhin so eine komische meldung auf dem bildschirm, danach musste ich den rechner neustarten. ich: "was denn für ne meldung?"
er. "weiss ich nicht, hab ich nicht gelesen."

ja wozu sind denn fehlermeldungen überhaupt da, wenn sie keiner liest? das gleiche gilt auch für handbücher!
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch