sky-dsl ohne Festnetz
von Maitre am 6 AntwortenHallo liebe Gemeinde, habe mich vor einem Jahr von der Telekom verabschiedet. Ich wohne auf dem Lande und nutze momentan das Internet via UMTS über Vodafone. Dummerweise packt es Vodafone nicht die...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo liebe Gemeinde, habe mich vor einem Jahr von der Telekom verabschiedet. Ich wohne auf dem Lande und nutze momentan das Internet via UMTS über Vodafone. Dummerweise packt es Vodafone nicht die...
Ich hoffe, ich darf hier ? Habe keine passendere Rubrik gefunden. Folgendes: blöde wie ich bin, habe ich als langjähriger Hotmail-Nutzer auf den Link Live-Version ausprobieren geklickt. Jetzt kommt...
Hallo und guten Tag, wenn ich angerufen werde, oder ich rufe bei meinem Neffen an, dann startet mein PC, wenn er im Ruhezustand war. Mein Neffe telefoniert mit ALICE von Hansenet. Kann mir einer sagen...
Hallo! Nach dem Start erscheinen in der Taskleiste: zwei kleine PC,die mit einem roten Kreuz durchgestrichen sind und die Meldung:Netzwerkkabel wurde entfernt und ich komme nicht mehr ins Internet.Ich...
Hallo plötzlich dauert der Aufbau der website sehr lange. Verbindung ins Internet geht schnell. Was könnte die Ursache sein ß Gruß und Dank für eine Antwort Rainer
habe ein kleines problemchen, ich habe einen alice-fun anschluss bestellt, war auch schon einer da und hat alles überprüft. nun ist das problem das ich nur eine eingeschränkte netzwerkverbindung...
Hallo Leute, ich möchte gerne wissen ob es für ein Netzwerk eine adapterlösung gibt das W-LAN nach zurüsten bzw. ohne einen neuen Router zu installieren zu müssen! Danke im Vorraus Grüßle Patrick
http://golem.de/0709/54806.html - FYI, Olaf
Hallo, bin kein PC-Crack, habe aber -erfolglos- versucht, selbst herauszufinden, wie: man unter WIN2000 über PC Faxe versenden kann? Faxe empfangen nicht so wichtig aber wenn unproblematisch, auch...
habe zwei pc-Systeme wobei ich mein älteres als internet-pc benutze . da ich den neueren pc ausschliesslich für grafikfigprogramme und gaming benutze , war ein internetanschluss bislang nicht...
Ich habe Das Speedport W701V und möchte den Analog-Telefon Ausgang und den DSL Ausgang über ein Netzwerkkabel RJ45 Stecker leiten und und am ende an eine ISDN-fähige Einbaudose mit TEA/DSL Ausgang...
Hallo alle, keine Ahnung, woi mein Problem besser passen könnte, daher hier. Meiner Schwester habe ich kürzlich einen PC eingerichtet, unter anderem auch ihre Mailaccounts: einen bei GMX und einen...
hallo wenn man etwas bei google eingibt, dann wird das gespeichert und beim nähsten mal angezeigt. kann man das löschen??? wenn ja wie??
Hallo, ich habe in meiner Wohnung einen DSL-Anschluss mit Arcor-StarterBox und Arcor-DSL Speed Modem 200. Außer der RJ45-Leitung zum Modem neben meinem ersten PC habe ich an der StarterBox noch ein...
Ich habe AOL-Anbieter für Internet und Phone, alles Flatrate mit 6000er DSL. Betriebssystem habe ich Win XP. Von einem Tag auf den anderen hält sich das DSL nicht mehr in der Leitung, meldet sich...
Was mache ich falsch oder was muß ich verändern damit es mit Java geht? Wenn ich Spielmit.com aufmache kommt folgende Anzeige Java TM - Plug-in Fataler Fehler Die Java Laufzeitumgebung JRE kann...
Hallo ihr Hilfreichen. Bekomme about blank micht mehr aus der Startseite gelöscht. Weiß irgendwer Rat? Einstellung unter Extras , Internetoptionen werden nicht akzeptiert. Brauche eine hilfreiche...
Ich bin mit dem Speedport W 700V der T-Com überhaupt nicht zufrieden. Er bricht oft die Datenübertragung ab und bei 2 gleichzeitig arbeitenden Notebooks im Internet sind die Wartezeiten, trotz Call...
Seit ca. zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Je nachdem welche Internetseite ich aufrufe, erscheint der tolle Hinweis zur Abschaltung von DNS-Servern http://217.6.164.162./dns/ . Die Tipps auf...
Hallo, Ich suche eine Möglichkeit, auf einsamer griechischer Insel , wo es wenge internet-cafes gibt, über mein Laptop Internet zu nutzen. Muss ich ein handy dazu benutzen, oder kann ich über...