Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Webfilter bei Firefox?

Kuno69 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem Firefox. Der Firefox ist mein Standard-Browser, nur wird im Firefox die Symbolleiste vom G DATA Webfilter nicht angezeigt.
Wenn ich den Internet Explorer starte, dann wird die Leiste angezeigt und sie ist auch im Kontextmenü vorhanden, kann dort an- und ausgeschaltet werden.
Im Kontextmenü vom Firefox wird er aber nicht angezeigt, auch nicht unter Ansicht/Symbolleisten, darum kann ich von da auch nicht auf den Webfilter zugreifen :-(
Wie kann ich denn den G DATA Webfilter unter Firefox anzeigen?
Kann mir jemand helfen?

Gruß Kuno69

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Kuno69 „Webfilter bei Firefox?“
Optionen

Unterstützt dieser "G-Data Webfilter" (zu was auch immer der gut sein mag) überhaupt Firefox als Browser?
Falls Du einen Werbeblocker suchst: Für Firefox gibt es verschiedenen Extensions für diesen Zweck...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Kuno69 Borlander „Unterstützt dieser G-Data Webfilter zu was auch immer der gut sein mag...“
Optionen

Danke für deine Antwort. Ich habe den PopUp-Blocker im Firefox eingeschaltet. Der funktioniert auch gut. Wegen dem Webfilter werde ich mich wohl mal an G-Data wenden. Ob dieser den Firefox unterstützt, das weiß ich nicht.

Gruß Kuno69

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Kuno69 „Danke für deine Antwort. Ich habe den PopUp-Blocker im Firefox eingeschaltet....“
Optionen
Ob dieser den Firefox unterstützt, das weiß ich nicht.

Das muste du bei G-Data in Erfahrung bringen.
Einen guten Werbeblocker für FF ist Adblock Plus und dazu dann einen extrenen Werbefilter den du dort auswählen kannst und gut ist...
bei Antwort benachrichtigen
Kuno69 Aragorn75 „ Das muste du bei G-Data in Erfahrung bringen. Einen guten Werbeblocker für FF...“
Optionen

okay, werde ich mal g-data kontaktieren....danke aragorn75

bei Antwort benachrichtigen