Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

IP-Adresse

steffen70 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe keine Ip-Adresse was kann ich tun um trotzdem ins internet gehen zu können?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 steffen70 „IP-Adresse“
Optionen

Eine IP-Adresse wird dir von deinem Internet-Provider bei jeder Verbindung dynamisch zugeteilt, dh. du bekommst jedes Mal eine andere. Eine feste IP-Adresse ("Standleitung") lohnt sich nur für (große) Unternehmen, oder wenn du von zuhause aus einen eigenen Webserver betreiben willst...

Bei welchem Internet-Provider bist du denn unter Vertrag - T-Online, Hansenet/Alice, AOL, Arcor, Versatel...?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Max Payne steffen70 „IP-Adresse“
Optionen

Du bist doch schon im Internet!? Wie sonst solltest Du hier Fragen stellen können?

Ansonsten: Investiere mal ein paar Minuten und stelle die Frage vernünftig. Meine Glaskugel ist gerade kältebedingt so beschlagen, dass ich nicht sehen kann, was Du für ein System hast, was Du alles bereits unternommen hast etc.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_23570 Max Payne „Du bist doch schon im Internet!? Wie sonst solltest Du hier Fragen stellen...“
Optionen

Wieso ist Deine Glaskugel beschlagen, hast sie wohl draussen vergessen....Hast Du kein Allwetterausführung?

Gruß Alois

THX Ultra II steffen70 „IP-Adresse“
Optionen

Ich vermute, das Ihm eine feste IP in seinem Netztwerk fehlt um dann über einen Router online gehen zu können!

Gruss
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)