Hi leute.. war mal vor längerer zeit auf ner homepage... die mir angezeigt hat... mit welcher auflösung ich gerade diese site ansehe... mit welcher farbtiefe.... usw... leider kenn ich die url nicht...
Ich arbeite auf meiner Homepage mit Layern. Nun möchte ich den Überschuss eines Layers scrollbar machen. Setzte ich die Option Overflow aber folgendermaßen : overflow: scroll so bekomm ich...
Hallo Ihr beiden und alle anderen. Also nu bin ich heiß geworden. Nu muß die HP her. Aber ich völlig dusselig in dieser Hinsicht. Brauche halt ein bischen Hilfe für den Start. Ich möchte klein...
Hallo zusammen. Ich habe bei Strato eine Web-Visitenkarte S mit einer .de-Domain und zusätzlich einer .com-Domain. Nachdem ich mich ein paar Mal über das wenig professionelle Verhalten dieser Leute...
Moin Männer, ich brauche eine kostenlose bzw. günstige de-Domain ev. ein bisschen möglichst werbefreien Webspace, falls mein t-online nicht mehr reicht. Außer freedoms.de hab ich noch nix gutes...
hallo, ich will mehr über phpnuke wissen und hab den mal installiert die 5.5 basic reicht doch erstmal oder? db hab ich mit mysql auch angelegt nun bekomme ich beim aufruf von index.php vom nuke das...
if all echo xxxxxxxx echo Alles anzeigen Wieso klappt das nicht?? Es sollte ein einfacher link werden, der genauso funktioniert, als wenn ich ein Submit button da habe der eben alles anzeigen lässt,...
Hi, dank Euch für eure Beiträge, meine HP ist nun im Netz !! : Ich suche noch ein Programm,womit ich meine HP in die Suchmaschinen integr. kann !! ....danke Euch schonmal im voraus . Gruß David
Hi, ich habe mit Frontpage Office 2000 eine HP erstellt. Habe aber massive Probleme sie ins Netz zu stellen. In der Regel sind keine Bilddateien zu sehen!!!! Wenn ich aber mit meinem Rechner reinschau...
Hallo, ich bin t-onlinekunde und habe mehrere e-mail addys bei gmx. Ich würde jetzt aber gern, da ich mich selbständig machen will, daß hinter dem @ nicht t-online.de oder gmx.de steht, sondern...
........... RECHTE MAUSTASTE GESPERRT -Fenster. Damit bei einem längeren Hinweis das eingeblendete Fenster nicht so breit wie der Bildschirm wird, sondern einige Worte untereinander zu sehen sind,...
Wie kann ich auf einer Homepage einen internen Bereich einbauen, auf dem Mitarbeiter mit jeweils einem eigenen Passwort zugreifen können? Die Homepage ist mit css programmiert und ich habe bisher...
Hi habe folgendes Problem, ich will Fotos in einer DB speichern schonmal keinen plan wie ich das am besten mache... dann sollen diese erstmal klein dargestellt werden, bei Klick darauf sollen sie dann...
Hi, ich suche nen guten Chat.Keinen Anbieter, sonderen ein Script oder Appelt oder FlashGut wäre: Flash Java CGI Kann auch ruhig MySQL brauchen - bitte kein PHP, das falckert immer zu stark!Sollte...
Hi, wenn ich unter Frontpage einen Text habe, der über StyleSheets die Schriftart z.B Verdana zugeteilt bekommen hat, und jetzt in dem Text ein Wort markiere und auf das Icon Fett drücke, dann wird...
... müsste doch gehn oder?also, wie mit briefpapier - logo oben rechts und ich stülpe tabellen text drüber. mit hintergrund bild kachelt es mir alles voll. hat jemand eine idee?? andreas
Hallo! Wie kann ich den Index einer Seite anzeigen lassen, wenn es eine index.html gibt? Gibts da nicht irgendein Tool, was mir nicht die Startseite anzeigt, sondern den Index einer Seite? Danke
Ich benutzte normalerweiße für den ftp-login den windowscommander oder wise-ftp. Schon beim ersten versuch brachte er mir die fehlermeldung 530 - login incorrect benutztername oder passwort wäre...
Hallo! Ich hab eine Flash-Datei mit Musik erzeugt! Nun ist die 4,05 MB groß! das ist mir bissl viel für meine Website! Kann man das nicht kleiner machen? Bildschirmgröße ist 750x550 und der Sound...
Hallo Leute! Mein nerventötendes Problem. Ich habe eine Homepage mit den Programm Frontpage erstellt und habe natürlich ein Backup des Verzeichnisses Eigene Webs worin sich meine Homepagedaten...