Wo bekomm ich so ein Nickles.de-Menü oder so was ähnliches her?
von Christoph Maus am 4 Antwortens.o.Sollte möglichst ohne nen sichtbaren Copyright Vermerk oder so sein!Man sollte das auch einfach erweitern und abändern können... thx! cm
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
s.o.Sollte möglichst ohne nen sichtbaren Copyright Vermerk oder so sein!Man sollte das auch einfach erweitern und abändern können... thx! cm
Hallo, weiss jemand, wie ich eine ganze Zelle einer Tabelle als Link definieren kann? Den Text in der Zelle so lange mit Leerstellen zu erweitern, bis er über die ganze Zelle geht ist etwas...
Hallo, ich möchte für meine Besucher ein Interface anbieten, mit dem Sie Ihre POP3-Box verwalten können, die vorher eingerichtet wurde. Dabei sollte möglich sein, eMails zu versendne und...
Hallo, ich bräuchte eine Tabelle mit zwei Spalten, bei der sich in einer Zelle zeilenmässig nichts verändert, wenn ich in der gegenüberliegenden in die zweite Zeile schreibe. Gibts sowas und wie...
Ich hab auf meiner Seite so einen leichten Wellengang darstellen wollen, doch leider verursacht dieser den Absturz des IE5, jedenfalls meines IE5 Version 5.00.2614.3500. Deshalb hab ich dieses Script...
Hi, Ich brauche jemanden der für meine Clanpage MySQL einbinden kann!!! Es wäre super nett wenn das jemand machen könnte. Die Dateien besorge ich, es mur nur auf die Site und konfiguriert werden....
Ist es eventuell mit HTML CSS, XML,oder was weiss ich einen Schwanz an den Mauspfeil anzuhängen, so wie Hier. Ist möglicherweise dumm gefragt. Der Mann hat es mit mit Java eingebaut. Mir gefällts...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Netscape Composer einem Wort einen Link zuordne wird das Wort blau. Wie kann ich das vermeiden? Danke für Eure Hilfe.
...meine Seite im Opera total beschissen aussieht?Heinz! Was ist da los? Nein, Nein, Nein! Keine Vorwürfe! Hab endlich meine Browser-Palette erweitert, aber was musste ich da schreckliches mit dem...
hi! hab nen webserver auf dem u.a. phpmyadmin läuft. das klappt soweit auch bestens, kann über web meine datenbanken bearbeiten usw. was mich stört ist, das man sofort nach eingabe der url schon...
Hallo Leute, wie kann ich die Farbe von einem Rahmen ändern, der eine Seite teilt/unterteilt? Geht das auch bei einer Tabelle und deren Rahmen? oder brauch ich da was anderes? Gruß an die Helfer!
Hello Ich suche einen Counter, welcher pro Tag nur 1x eine IP zählt auch wenn jemand mehrmals auf die Page geht. Gibts sowas? thanxs woodman
Hallo ! Ich erstelle gerade eine kleine Homepage für unser Schulprojekt und benutze Fireworks 4.0. Sollte sich jemand von euch mit Fireworks im etwa auskennen weiß er, dass man vor dem...
...für mich um eine passende Betreffzeile zu finden, für Euch wahrscheinlich nur Pillepalle! Auf meiner Seite http://www.terrorbembel.de geht s in letzter Zeit wirklich nur langsam vorwärts, aber...
Hallo! Ich möchte auf meiner Homepage Daten zum Download anbieten, hab aber leider keinen Schimmer, wie man das macht. Ich hatte da an .zip / .doc / .mp3 / .avi -Dateien gedacht. Keine Ahnung, ob...
Hi, bei mit will der folgende Befehl einfach nicht klappen: Wer hat einen Tipp?? Es wird einfach garnichts angezeigt, also kein Fehler, sondern das Bild taucht einfach nicht auf, mit Pixelangaben...
Hallo hallo... ich überlege mir schon längere zeit ob ich durch einen script ein paar radio-streams die ich gut finde auf meine Hp einbaue... bin mir nur nicht im klaren ob dies so einfach rechtlich...
Hallo möchte eine Art Radiosendung machen, welche dann live im Netz gesendet werden soll.Sie realisiere ich so einen Stream?
Hallo mal wieder Xafford, ein PHP Laie braucht mal wieder fachmännischen Rat: ich bastel zur Zeit an einem Projekt, in dem User Ihre Meinungen schreiben können. Da ich keine Lust habe, IP SPerren...
Hallo, ich will gern über einen Textlink zwei fenster öffnen mit zwei ganz unterschiedlichen Adresse, diue aber nicht zu mir gehören. Wer hat eine Idee. Sollte wenn es geht nur in HTML sein. Bye Maxe