Hyperlinks in Bild einfügen
von dukatifan am 8 AntwortenMoin allerseits, ich baue gerade eine Homepage mit Frontpage und versuche, ein paar Hyperlinks in bestimmte teile eines Bildes einzufügen gesichter . Kann mir jemand verraten, wie man das...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Moin allerseits, ich baue gerade eine Homepage mit Frontpage und versuche, ein paar Hyperlinks in bestimmte teile eines Bildes einzufügen gesichter . Kann mir jemand verraten, wie man das...
hallo die herrschaften! wie bringe ich den iexplorer 5.0 soweit dass er folgendes script nicht ausführt: html head title Titel /title /head script language javascript !-- function displayWindow...
Hallo, ich hab mir mit Frontpage eine Hompage erstellt hab diese HP dann veröffentlicht d.h. ins internet gestellt und hab sie dann von einem anderen PC betrachtet,nur sind die saugeilen Schriftarten...
Guten abend und Kopf hoch, 2006 geht s ja wieder weiter! @Heinz: leider wohl nicht bei uns in Frankfurt, wegen unserem top Oberligaverein! Zu meinem kleinen Problem:Wie ich immer wieder mit Erstaunen...
Hallo Leute. Warscheinlich ist meine Frage für euch viel zu einfach, aber ich habe damit ein Problem. Meine Homepage besteht aus einer Seite. Von dieser Seite für man auf die eigentliche Homepage...
Hallo Leute, HTML programmieren ist ja cool und macht ja richtig Spass. Kann jemand dazu ein Buch empfehlen, am besten für Einsteiger, wo auch die ganzen Befehle aufgeführt sind ?
Hallo zusammen, Wir kennen alle die vielen PullDownMenüs man klickt auf ein Menü, sucht sich ein Stichwort aus und klickt ab Ok, dann wechselt der Browser zur entsprechenden Seite. Dieses PullDown...
Hi, ich wollte vorhin eine kompl. Seite offline verfügbar machen.Habe es eingestellt ,hat auch alles geklappt.Nur kann er nicht alles anzeigen.Ab und zu fragt er ob er online gehen soll.Wie kann ich...
Hallo! Habe ein Problem mit FrontPage: Wenn ich mich über FrontPage mit meinem Web-Server verbinde und eine Seite aufrufe, in der ASP-Code steht, ändern sich im HTML-Code diverse Zeichen von selbst....
hallo an alle da draußen, ich möchte ein online-wörterbuch erstellen und arbeite normalerweise mit dem deamweaver. im voraus will ich loswerden, dass ich nicht einmal weiß, wie ich eine datenbank...
Hallo, gibt es bei PHP eine Möglichkeit ein Skript in Abhängigkeit von der Uhrzeit zu starten, also ohne dass jemand das script aufrufen muss? Meine Übergangslösung: Also bei Aufruf meiner Seite...
Hi, habe nun mühevoll meine HP mit FP Office 2000 Premium erstellt.Es gibt da nur leider 2 Probleme !! : 1. es sind keine Bilddateien jpg,gif zu sehen ! PS: auf meinem PC klappt alles bestens,nur...
Hallo Leute! Ich habe bereits einige Versuche gemacht mit Java-Servlets einen Web-Counter für eine Seite zu programmieren. Er muss nicht wie der auf dieser Seite vorgestellter PHP-Counter zwischen...
Hallo! Ich suche nach einer Möglichkeit, den Rechts-Klick auf einer Site und die Anzeige des Quelltextes zu verhindern? Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus! Semoure
Hi Leute, ich möche eine Textarea mit einer String-Variablen vorbelegen, welche durch PHP übergeben wird. Bis hierhin kein Problem. Aber wie bekomme ich die Zeilenumbrüche in die Textvorbelegung...
Hi Leute, kurze Frage, gibt es so einen Whois Service wie bei Denic.de auf für com, net, org...usw Seiten ? MfG BigBadBoy
Hallo allerseitsWie schreibt man eigentlich korrekt den Link zu einer lokalen Datei?Bei URLs ist es ja z.B. http://www.nickles.de/ Bei Dateien habe ich schon...
Hallo Zusammen! Ich habe bei meiner Startseite eine große Graphik innerhalb einer Tablelle eingefügt. Wird die Startseite aufgerufen so paßt sich auch die Graphik richtig an die Zelle der Tabelle...
Wie fügt man Bilder und Links in die Antworten hier ein?
Wie schreibt man einen absatz in HTML ??? Und, keine links zu seiten wo man HTML lernen kann, einfügen. will nur das eine wissen