Hallo Leute!
Ich habe bereits einige Versuche gemacht mit Java-Servlets einen Web-Counter für eine Seite zu programmieren. Er muss nicht wie der auf dieser Seite vorgestellter PHP-Counter zwischen verschiedenen Seiten unterscheiden können, wenn er es aber kann, wäre ich sehr dankbar. Bei mir scheitert es immer am Schreiben ins Counter-File. Ich wäre sehr dankbar, wenn irgenwer mir den Source für dieses Stück "einsagen" könnte. Soll ich es einfach mit synchronised markieren oder wie
Danke, dav
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
sag mir mal den grund wieso du servlet anwenden willst und was gegen PHP spricht?? du kannst mit php ebenfalls den counter so einstellen, dass er jeden besuch nur einmal zählt, egal von welcher seite der besuch kommt :-)
Ach nur so, der Interesse halber. Ich fürchte, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich habe nichts gegen PHP. Nur PHP kann ich (fast) nicht und deswegen wollte ich es als java-Version schreiben. Da mein Provider keine CGI-Skripte erlaubt, und ich in diesem Fall nicht auf Lösungen von diversen Seiten wie Netcounter.de zurückgreifen wollte.
dav
Ich habe schon im Webdesign-Forum geantwortet
wenn du einen PHP counter benötigst, ich sende dir gerne einen supereinfachen marke handgemacht zu
Jo, wäre nett!
Meine Email-Adresse: david.nadllinger@aon.at
Vielleicht kann ich dann auch besser einen Servlet-Counter bauen. Ich Würde mich freuen
dav