Homepage selbermachen 7.852 Fragen und Themen, 35.619 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Frontapge kenner gesucht *gg*
von ?ra am 6 AntwortenHuhu, also ich hab noch immer ein Problem mit Fontpage :- Bei 1 1 hab ich nachgefragt wie das nun geht mit der Freigabe ins Internet.Die sagten mir zwar das ich es direkt in Frontpage machen kann,...
Animierte Links in Outlook Express
von Fetzen am 4 AntwortenWeiss einer zufällig wie man animierte Links in eine e-mail einbaut? Ich hab schon versucht die Befehle einzukopieren, bringt aber nischt. Es gibt doch auch animierte e-mails, wie läuft das bei...
MySQL Abfrage in PHP
von Itchi am 11 AntwortenHallo zusammen, Ich bastel gerade an einer Datenbankabfrage rum kenn mich leider zuwenig mit PHP aus. Wer kann mir helfen die Abfrage funktioniert im phpmyadmin in PHP umzusetzen? select...
Kleines Flash Problem
von tammy amIch habe eine Homepage erstellt mit einer Scrolleiste. Soweit funktioniert auch alles, bis auf eine Kleinigkeit. Auf manchen Monitoren bisher ist es auf 19 Zoll Monitoren passiert, kann man den...
Mauszeige auf eigener Seite verändern?
von Bembel am 6 AntwortenIch würde gerne den Standard-Mauszeiger auf meiner Seite ständig gegen eine eigene Grafik austauschen.Auch wenn es nur bei den Leuten mit Browsern, die sowas unterstützen, funktioniert...Ich hab...
Fragen zum Umgang mit WebtoDate von Data Becker
von Menzi amHallo ! Ich arbeite seit kurzem mit webtodate von data Becker. Wer hat den schon Erfahrungen mir diesem Programm und kann Tipps geben ? Meine Email: Info @clemens-bernig.de Ach ja - die Page ist im...
Webspeicherplatz?
von Der_Neuling am 6 AntwortenHi, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Webspeicherplatz für MP3s und Bilder .gif, .jpg . Der Webspace sollte folgende Bedingungen erfüllen: die Größe des...
@ Zwincki u.a.: "Faxzwang" für Gewerbliche Homepages??
von Olaf19 am 8 AntwortenBei den gewerblichen reicht bereits das Fehlen der Faxnummer als Grund für eine Abmahnung aus. Was passiert denn, wenn der Betreiber einer gewerblichen Homepage gar kein Faxgerät besitzt? Muß er...
playlist über html abspielen
von düsentrieb amHalloIch habe folgendes Problem ich möchte sagen wir mal 5 files mpg die auf einem rechner im netzwerk liegen mit einer vorher erstellten Playlist von windvd abspielen.das heist die playlist sollte...
Datumformat wie "Sonntag, 05. Mai 2002"
von medcom am 18 AntwortenHallo, weiß jemand, wo es ein Skript gibt, das den aktuellen Tag und das aktuelle Datum nach folgendem Format ausgibt: Sonntag, 05. Mai 2002 Der Tag soll immer zweistellig sein, d.h. bei Tagen Vielen...
Wie gebe ich meine HP ins Netz ???
von ?ra am 1 AntwortHi ! Hab mir meine Homepage mit Frontpage erstellt und will sie nun freigeben ins Netz , bei 1 1 .Telefonisch konnte ich momentan keinen dort erreichen und will nun wissen wie ich vorgehen muss. Kann...
Webserver installieren
von heyjo am 3 AntwortenWie installiere ich einen vernünftigen Webserver? Was brauche ich dazu? MFG heyjo
HTML erlernen ohne fremde Hilfe - geht das?
von derheftige am 11 AntwortenHallo Leute, ich habe vor mir selbst HTML beizubringen. Nun stehe ich natürlich vor dem Problem, dass ich nicht weiß WIE genau ich die Sache angehen soll. Meine Frage richtet sich vor allem an Leute...
Drucken Von html tabellen inhalten
von Risktaker am 1 AntwortAlso es geht um folgendes : Ich will den inhalt eines Feldes einer html Tabelle auf knopfdruck ausdrucken ! ich zeig euch mal nen bild img http://tda-lan.it-pc.de/tda.jpg /img so und ich will also nur...
Homepage-Betreiber müssen "Gästebucher" regelmäßig kontrollieren
von rocknwolf am 3 AntwortenMoin, Quelle: PCWELT Wer auf seiner Homepage ein so genanntes Gästebuch führt, muss dessen Inhalt regelmäßig kontrollieren. Unterbleibt die Regelmäßige Überprüfung, macht sich der Betreiber...
Paßwortgeschützter Bereich
von Schweinebuckel am 14 AntwortenIch möchte auf einer HP einen Bereich erstellen, der nicht für alle zugänglich ist. Wie macht man das bzw. gibt es in den Standardprogrammen Dreamweaver, go live, Frontpage.... dafür Funktionen??...
Auswertung von CGI-Anfragen
von ullznschaff am 1 AntwortHallo Leute, um Zugriffsstatistiken über unser Online-Angebot zu erhalten nutzen wir einen Logfile-Analyzer. Zu unserem Angebot gehört auch eine Datenbank. Leider filtert der Logfile-Analyzer nicht...
PHP-MySQL HP-Unterstützung
von Der.Brennmeister am 2 AntwortenHallo Guys and Gals! Kennt jemand einen guten kostenlosen oder zumindest billigen Webspaceprovider, der PHP/MySQL-Untersützung anbietet? Die MySQL-Datenbank sollte schon etwas größer sein dürfen...
PHP erlernen - Links oder Buch Tipps ?
von mmeyer1922 am 19 AntwortenHallo,ich möchte mich ein wenig mit PHP befassen. Hauptsächlich um eine Hompageeigene Suchseite und ein Gästebuch zu erstellen. Leider checke ich es bisher nicht.Am liebsten wäre mir, wenn es...