Hi, ich suche ein Online Tutorial, in dem beschrieben wird, wie ich komplette webseiten aus meiner datenbank generieren kann. PHP und Mysql kenntnisse sind teilweise vorhanden. Gruss schooters
hi,gibt es ein einfaches prog. zum sichern der mysql daten?ich will was an der mysql-datenbank testen und möchte die daten daruf nicht zerstören.falls doch will ich sie schnell wieder drauf...
Hallo,Ich will mir eine Homepage machen bei einen anbieter der das kostenlos machts und bei den die bedienung der Homepage einfach ist da ich mich nicht mit Html co auskenne.www.beepworld.de ist nicht...
www.spacebast.de wird im IE6 problemlos angezeigt, in Opera steht nur der Name der Flashdatei in der Titelleiste und ein Scrollbalken wird angezeigt. Ansonsten ist der Browser leer . Flash-Plugin ist...
Hi Ich versuche meine HP bei T-online rein zu bekommen nur es klapt nicht. Ich habe die dateinen Hoch geladen . Ich habe die vorgegeben Programme beuntzt. und ich habe alle Datein Namen ausprobiert....
Hallo zusammen, ich möchte auf meiner HP ungefähr 500 Bilder präsentieren. Die Files habe ich schon auf der Platte. Jetzt will ich aber auf einfache Weise aus den großen Files erst Thumbnails...
ich kann in flash5 ein sound nicht importieren warum??? er hat genau die gleichen daten wie andere die ich importieren kann! Kann mir vielleicht einer helfen? Bin auch noch nicht sehr erfahren mit...
Wie baue ich folgendes in meine Homepage ein: Ich spreche einen Text ins Mikrofon, und er soll live oder mit einigen Sekunden Zeitverzögerung auf der Homepage wiedergegeben werden, ohne dass ich...
Ich möchte gerne einen FTP-Server einrichten. Ich habe einen DSL-Anschluss und W2k Pro installiert. Welche Vorraussetzungen bzw. Programme benötige ich dazu ??
hallo,ich möchte von sunshine-radio den live-stream in meine site einbauen. doch wie kriege ich die url des live-streams raus?hier die site : http://sunshine-live.unit.net/wäre für eure hilfe...
Hallo, wenn ich ein formular per PHP ausgebe und schreibe, habe ich folgenden effekt. der inhalt der mit dem formular gesendet wurde, erscheint vollständig in der url leiste. das stört mich nicht...
Hallo, ich hoffe ich bin hier bei den richtigen Leuten?! Ich habe ein kleines Problem mit meinem CGI. Habe ein kleines LOGin gemacht, daß Name und Passwort mit einem DB-Eintrag auf einem MySQL Server...
Hallo,ich sitze hier gerade mit einem rauchenden Kopf und komme bei einer Datenbank-Abfrage MySQL nicht weiter.Ich habe eine Tabelle, mit 3 Spalten eigentuemer bild prozent ....Nun gibt es User, die...
Hallo !!Wie ist es möglich eine Upload Funktion auf der eigenen Website anzubieten ?? ...um z.B. Bekannten zu ermöglichen Dateien hochzuladen, oder so Geht das überhaupt ?? Danke für die Hilfe Hugo
Hallo,Ist es möglich, nur einen horizontalen Scrollbar zuzulassen?Das ganze soll für ein flaches die Pixelhöhe meine ich Menü verwendet werden, das eben immer so flach bleiben soll, um den...
hallo miteinander, ich möchte per einfachem popup grafiken die man anclickt in einem neuen fenster öffnen. das funktioniert auch wunderbar window.open usw... ... nur wenn ich jpgs oder...
Ich würde gerne ein paar Animationen für eine Website mit Flash erstellen, hab aber bisher noch nie damit geschafft. Was für Software sollte ich mir zulegen?